Erwartungen noch übertroffen - BB GMT





  • Liebe Tudorianer,


    schon lange, solange es die BB gib, ist mir klar , dass ich mich irgendwann hier melden werde .

    Doch hatte ich geplant, meine Kronen Truppe zunächst noch um ein paar Modelle zu ergänzen .

    Wie wir wissen , ein geradezu lächerlich sinnloser Plan... ( Jetzt gibt es sogar eine Phantom Preiserhöhung für diese Phantom Uhren !).:bash:


    Prima , denn so werde ich gezwungen , anderen Schönheiten eine Chance zu geben , von mir an den Arm genommen zu werden .


    Sofort blinkte das CAUTION LIGHT :!:heftig und wies mich so auf eine eindeutige Alternative hin , als 2018 die BB GMT vorgestellt wurde . Kein Zögern , die sollte doch 100% in mein Beuteschema passen .


    Einfach zu blöd , genau DIE gibt es jetzt auch nicht regulär und ohne ewiges Listen- und Wartezeitengezadder. :mf: Oh je, was geht's uns gut ...


    Mit viel Freude habe ich dann irgendwann angefangen mich in das Thema Panerai einzulesen und dort zuzuschlagen.

    Das hat auch eine Weile für Ruhe gesorgt , aber , jeder kennt es, dann kommt die Sucht wieder durch , es wird gelesen , es wird gestöbert, es wird bei C24 geschaut und verglichen . :lupe:


    Einiges hatte sich fürs Finale qualifiziert und die Entscheidung für eine 43,5 PO in Blau war gefallen , als bei der Kaufsuche bei C24, ganz unten wie immer etliches angezeigt wird , was man irgendwann mal geklickt hat .


    Da war sie wieder , die GMT. Gut , einmal kurz schauen , was so angeboten wird . Wie immer sehr wenig unter 4, viel darüber. Die meisten Anbieter wollen reich werden und nie wieder arbeiten müssen .

    Bei genauem hinsehen fand sich zu meiner Überraschung ein Händler aus GB, der inkl. Vers. bei Liste lag !

    Und auch noch "Preisvorschlag" anbot, was ich sofort tat . Nach einer Stunde : "Accepted" und "zack!" war der Sack zugezogen.


    Ich bin begeistert ! :jump:

    Haptik und Qualitätseindruck lässt bei mir keine Wünsche offen . Optik und Detail Lösungen sprechen mich in hohem Maße an .

    Tudor ist tatsächlich eine Alternative .








  • Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht Jan.

    Glückwunsch und viel Freude damit. :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • DANKE für die Glückwünsche !!!

    Hallo Jan,

    meinen Glückwunsch zur Tudor GMT. :blume:


    Eine hübsche Uhr, die Dir sicherlich viel Freude am Arm bereitet.

    Allzeit gute Gangwerte.


    Danke Bernd !

    Die Freude am Arm wird kommen, wenn sie am 24. entklebt wird - falls ich es so lange aushalte...


    Na toll. Jetzt hast Du mich wieder daran erinnert, wie schön ich die BB GMT finde :keule: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Gangwerteb:blume::blume::blume:


    Jupp, ich habe doch extra den Schleier auf ihrem Gesicht belassen , damit Du Dich nicht quälst


    Glückwunsch. :blume:



    Mir gefällt die GMT auch immer noch sehr gut. :sabber:


    Alles andere würde mich wundern!

  • Glückwunsch, tolle Uhr :blume:

    Hoffentlich schaltet das Datum wenigstens bis nach den Feiertagen korrekt. Dann kannste Dich ja im Januar in Ruhe um die Einsendung kümmern :lol:

    Nein, nur Spaß. Das Datumsproblem ist hoffentlich inzwischen generell behoben :grb:


    Danke !

    Ab wann gibt's da keine Probleme mehr , weiß das jemand ? Habe gelesen das es ein Öl Problem sei , zu viel des Guten an einer Stelle.

    Meine wurde 12/19 , also vor ein paar Tagen auf den Kanaren ausgeliefert. Aber wie auch immer , weil ich gerne wechsel und oft das Datum gar nicht stelle , wäre es mir womöglich gar nicht aufgefallen :lol:



    Das würde mich auch interessieren :lupe:


    ... mich jetzt auch :G

    Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht Jan.

    Glückwunsch und viel Freude damit. :blume:


    Ja Rene´, das war der Plan . Freue mich schon sehr auf mein " Päckchen " ;) Und danke !

    Glückwunsch, eine tolle Uhr!


    Danke , ist es wirklich !