Erwartungen noch übertroffen - BB GMT

  • Die GMT gefällt mir seit dem ersten Tag, an dem ich sie gesehen habe. Deutlich besser als die Alternative der größeren Schwester. Wünsche dir allzeit viel Spaß mit dem Teil, meiner Meinung nach alles richtig gemacht.:respekt::respekt::verneig::verneig:


    Grüsse und frohe Weihnachten

    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Glückwunsch Jan:blume:

    Jetzt können wir den "Juppes" noch öfter mit Fotos anfixen:bgdev:


    Danke Dirk !

    Ob ihn meine wenig ausgeprägte Foto Kunst nicht eher abturnt ...:lol:


    Ho Ho Ho, eine GMT noch vor Weihnachten :gut:


    Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir viel Freude an deiner Neuen :blume::blume:


    LG Tom


    Noch VOR aber eben auch ZU Weihnachten . Das ist doch ein valides Alibi, oder ?

    Vielen Dank Tom!

    Gratuliere! Die Tudor ist echt super....ich freu mich jedes mal wenn ich sie mir anschaue.


    Meine von Januar 2019 (gekauft) hatte das Problem. Wartet noch auf Abholung.


    Danke Dir!

    Freue mich unheimlich drauf , sie bald länger am Arm zu erleben . :jump:

  • Jan, die BB GMT wirst du lieben. Die ist einfach der Hammer und der Run auf diese Traumuhr hält nicht umsonst immer noch an, sogar mit zunehmender Tendenz, sagt mein Konzi ;).


    Ich könnte meine heute auch mal wieder tragen :gut:!

  • Meine Uhr aus 2019 wurde bei einem Event im Hause Bucherer auf die Zeitwaage gelegt. +0,1 (!)

    Ich finde auch, dass es eine sensationelle Uhr für diesen Preis ist.


    Viel Freude damit !!


    Danke !

    Ja, hervorragend ! Habe sie vor 5 Tagen gestellt und täglich eine Weile bewegt um sie am Laufen zu halten, die übrige Zeit lag sie in ihrer Box . 3 Tage lang war überhaupt keine Abweichung erkennbar . Vor 2 Tagen war sie dann 1-2sec ins Minus gerutscht. Heute sind es -3. Das ist besser als meine DJ41, die sich TÄGLICH -2sec gönnt . Bis auf den Hulk haben die anderen Kronen eher schlechtere Werte, soweit ich das beobachtet habe .


    Klasse Uhr, tolles Weihnachtsgeschenk von dir an dich;)


    Viel Spaß mit der schönen GMT.:gut:


    Ich suche auch immer noch eine GMT, zwar in anderer Größe, aber irgendwie will es da nicht fluppen.


    Danke Roland !

    Ja, meinen lieben Jan beschenke ich immer wieder sehr gerne ;)

    Von Zenith gibt es tolle GMTs in 48mm...


    Herzlichen Glückwunsch, Jan :blume:

    Ich habe meine nun über ein Jahr und noch kein Problem mit der Datumsschaltung gehabt.

    Gute Wahl mit dem Stahlband, für mich die schönste Variante :lupe:

    Wünsche dir viel Spass mit dem tollen Teil :gut:


    Ich danke Dir Patrick!

    Stahlband ist für mich ein "muss". Am Leder finde ich sie auch überaus lecker , aber da kann man immer mal was Nettes zum moderaten Preis nachkaufen. Beim Stahlband wird es meistens unverhältnismäßig teuer . Auch finde ich den Mehrpreis für Stahl keineswegs überhöht .

  • Glückwunsch zum Neuzugang dieser tollen Uhr. :gut: Die könnte auch was für mich sein, leider kriegt man sie ja nirgends zu sehen.... :abschied::G


    Danke Dir!

    Stimmt , deshalb habe ich sie auch blind gekauft , habe vor meiner noch nie eine gesehen .


    Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen GMT:gut::blume::blume:


    Danke Matze ! Ja , ist ne Hübsche , gelle ?


    Herzlichen Glückwunsch zur GMT.

    Tolle Uhr:gut:


    Danke Dir Benny und volle Zustimmung!

  • Glückwunsch zur GMT!


    Ich kann die Begeisterung gut nachvollziehen; so erging es mir

    mit der Pelagos.


    Ich stehe gerade vor der Frage, Pelagos LHD , BB Bronze (grau)

    oder GMT.

    Size matters, deshalb bin ich bei der GMT noch nicht ganz klar, ob

    sie „passt“


    Viel Spaß mit der Hübschen !

  • Ahhh der Rolexianer ist drauf gekommen, dass auch andere gute Uhren bauen;):G

    Spass beseite...Ich glaube alles was Du schreibst:gut::gut::gut:

    Glückwunsch:gut::gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "