Marc & Sons Professionel II Diver

  • Heute traf auch bei mir die M & S ein. Ein Traum von Verarbeitung - einfach Klasse.

    Die Uhr besticht durch ihr eigenständiges Design und ihre hochwertige Verarbeitung. Das 44,5 mm große und sehr robuste Gehäuse ist mit einem entspiegelten Saphirglas sowie einem Heliumventil ausgestattet und ist zudem bis 50 ATM druckgeprüft. Features wie ein Sandwich-Zifferblatt, eine Keramiklünette und Superluminova BGW9 gehören ebenso zur Ausstattung dieser Uhr. Angetrieben wird die Uhr von einem Automatikuhrwerk der Firma ETA 2842-2 welches von M & S noch einmal feinreguliert wurde.

    Ich habe richtig stabile Unterarme - und musste heute sogar noch 2 Glieder am Band entfernen.


    Die komplette Beschreibung der Uhr kennen ja schon viele oder haben sich im Internet schlau gemacht.