Rolex Explorer 214270 MK2, neue Version, Chromalight gegen Panerai oder Rolex Airking

  • Ich biete zum Tausch meine Rolex Explorer 214270 MK2 aus 2016 an. Es handelt sich um die neue, aktuelle Version mit den Chromalight Ziffern und den längeren Zeigern in 39mm. Die Uhr ist ein LC100 Fullset und hat noch etwas Rolex Restgarantie. Sie wurde gerne getragen und hat auch ein paar Spuren, ist aber unpoliert!


    Glas ist makellos, das Oysterband kommt mit allen Bandgliedern.


    Tauschen würde ich gegen eine Panerai ab 44mm (gerne was schwarzes :sabber:)


    Alternativen wären eine aktuelle Rolex Airking.


    Bitte nur mit Uhren Box&Papieren anbieten. Aufzahlen will ich derzeit nicht.


    Gerne persönliches Treffen und Übergabe im Umkreis von 100km um München.





    Schöne Festtage :wink:

  • kintaro

    Hat den Titel des Themas von „Rolex Explorer 214270 MK2, neue Version, Chromalight gegen Panerai oder ...“ zu „Rolex Explorer 214270 MK2, neue Version, Chromalight gegen Panerai oder Rolex Airking“ geändert.