Was darf ne Seamaster Professionell 300 M 2500 Co-Axial schwarzes Wellenzifferblatt kosten?

  • Hallo zusammen,


    ich überlege, ob ich mich nicht von meiner Omega Seamaster trenne, weil ich mir was neues ins Haus holen möchte.

    Bin allerdings überfragt, wie da die aktuellen Kurse sind.
    Habe im Netz fast nur blaue oder mit glattem Zifferblatt gefunden.


    - Omega Seamaster Professionell 300 M

    - schwarzes Wellenzifferblatt

    - 2500 Co-Axial Werk

    - 2010

    - Deutsche Auslieferung

    - Full Set

    - Box

    - Garantiekarte

    - Chronometer Certificate

    - Pictograms Card

    - Bedienungsanleitung

    - Überbox


    Was meint Ihr, wie liegen da die aktuellen Preise?

  • bis 2,5k , wenn gut gepflegt und technisch 1A in Schuss. Aber man muss halt auch wen findend, der die Dinger sucht...


    War eine relativ kurz gebaute Referenz, sodass die Preisbildung gar nicht so einfach ist. Gab schon schöne um 2k, aber die waren dann auch wirklich Schnapper.


    irgendwo zwischen diesen beiden Preisen dürfte es sich orientieren.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • pioneerfan

    Hat den Titel des Themas von „Was darf ne Seamaster 300 M 2500 Co-Axial schwarzes Wellenzifferblatt kosten?“ zu „Was darf ne Seamaster 300 M Professionell 2500 Co-Axial schwarzes Wellenzifferblatt kosten?“ geändert.
  • pioneerfan

    Hat den Titel des Themas von „Was darf ne Seamaster 300 M Professionell 2500 Co-Axial schwarzes Wellenzifferblatt kosten?“ zu „Was darf ne Seamaster Professionell 300 M 2500 Co-Axial schwarzes Wellenzifferblatt kosten?“ geändert.
  • Danke für Deine Antwort.

    Weißt Du, von wann bis wann die produziert worden sind?

    Finde nur welche ohne Wellenzifferblatt oder ohne den Zusatz „Professionell“.

    Meine hat da beides.

    Habe im Netz nur eine aus GB, ohne Papiere für 2.550,00 € gefunden.

    Ich glaube, das lässt sich recherchieren. Die Daten habe ich auswendig aber selbst nicht im Kopf. Ich meine, der Zeitraum war jetzt nicht eeeeewig lang. Wobei das sie auch noch lange nicht rar macht. Seamaster = Massenprodukt.


    2,5k ohne Papers halte ich aber auf jeden Fall für way too much. Deswegen ist sie auch im Netz und nicht verkauft. ;)

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)