PAM328 gegen 116400/GV, GO, GS, Heuer 01/02 Keramik, Omega Keramik oder Speedy Apollo Soyuz, Sinn 903 Klassik oder ................ siehe Text!

  • Tausche meine

    Panerai PAM328

    (Luminor 3 days Date Sandwich Dial 1950er Gehäuse 44mm Stahlgehäuse mit Stahlband)


    Die Uhr ist aus 2011. Normale Tragespuren sind vorhanden, für den Zustand sende ich gern Fotos. Es gibt einen kleinen Cut am linken Horn unten, den man beim Tragen kaum sieht. Sonst fast wie neu.

    Die Revisionshistorie ist mir unbekannt, Zustand, Amplitude und Gang der Werkes sprechen aber dafür dass es entweder schon mal eine gab, oder keine nötig ist.

    Die Uhr kommt als Fullset zusammen mit ungetragenem Stahlband in voller Länge. Eine Händlerrechnung mit knapp 1 Jahr Restgarantie ist vorhanden.

    Konkret suche ich gerade eine sehr gut erhaltene 116400 GV, eine GO PanoInverse oder Panomatic Lunar, Omega Apollo Soyuz Meteorite Dial oder Keramikversionen der PO oder Speedy, Schieberegler (PAM233) oder eine Sinn 903 Klassik. Natürlich mit Wertausgleich. Ihr könnt mir aber gern auch was anderes anbieten, ich beiße nicht, allenfalls gibts ein freundliches "nein danke".

    Tauschwert ~6,5 bis 7 k€.

    Da ich selten ins Forum schaue, bitte bei Interesse pm schreiben!


  • matteo

    Hat den Titel des Themas von „PAM328 gegen 116400/GV, GO, GS, Heuer 01/02 Keramik, Omega Keramik, Sinn 903 Klassik oder ................ siehe Text!“ zu „PAM328 gegen 116400/GV, GO, GS, Heuer 01/02 Keramik, Omega Keramik oder Speedy Apollo Soyuz, Sinn 903 Klassik oder ................ siehe Text!“ geändert.
  • Und darum geht's.


    Allerdings ist zwischenzeitlich das Stahlband montiert und probehalber gekürzt worden. Ich will bei genauer (Lupen-) Betrachtung auch nicht ausschließen dass es schon mal aufbereitet wurde, es sieht aber praktisch aus wie ungetragen. Was sich in den nächsten Tagen ändern wird, da ich die PAM momentan am Stahlband trage. :D


    20191207_091321-jpg.2783677


    20191207_083816-jpg.2783765


    Und hier der Vollständigkeit halber der kleine Cut:


    20191207_091050-jpg.2783673