Panerai 312 , Panerai 351

  • Hallo ,liebe Forumsmitglieder

    Besitze eine Panerai 312 seit Revision nicht benutzt.

    Und eine Panerai 351 NOS .

    ich erwäge diese beiden Uhren zu Verkaufen. Habe aber keine Ahnung wie da die Preise so sind ?

    Könntet ihr mir da bitte Behilflich sein ob ich diese Uhren überhaupt verkaufen soll?

    Habe mal in Chrono 24 geschaut und es sind in Europa fast keine Angebote da.

    Für Infos bedanke ich mich im Voraus.

    Dondiego:lupe:

  • Hi,


    Verstehe deine Frage auch nicht.

    Wenn du die Uhren verkaufen willst, kannst du dich doch nach den Angeboten in C24 orientieren. Es gibt Händler und Privatanbieter.


    Ob du es sollst, musst du selbst entscheiden. Aussagen über zukünftige Wertsteigerungen kann dir keiner sagen, da keiner in die Zukunft schauen kann ...


    Tuhe uns nur einen Gefallen und versuche die Uhr nicht hier in diesen Faden zu verkaufen. Es gibt in Forum dazu eine Rubrik.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Bernd magst du Sie der Preis ist ok ? :)


    Klar, PAMs sind gut. Einige Design´s sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber egal.

    Für € 10,00 nehme ich die Uhren. ;)


    Jetzt im Ernst.


    In der Watchlounge gibt es einen Sales Corner. Dort und nur dort werden Uhren u.s.w. zum Verkauf angeboten.


    Verkauf: Ja / Nein, und zu welchem Preis = Deine Entscheidung.

  • Langsam mit der Aussage , ich will die Uhren nicht auf diese Weise verkaufen!!!

    Dafür bin ich schon zu lange in diesem Forum und kenne die Regeln!

    wollt nur wissen das die Wecker für einen reellen Wert haben ,da Sie nicht mehr gebaut werden.

    Auf gute und ernste Tipps würde ich mich Freuen.

    PN auf verkaufen werden Unbeantwortet !!!

    Verkauf wenn ich mich entscheide nur über Sales Corner!!

    grüße

    Don