Steinhart Ocean Two Dual Time Ltd - Seriennummer nicht auf der Uhr?

  • Hallo,

    ich wollte mal gerne Eure Meinung hören, ob es öfter vorkommt, dass auf einer Limited Edition Uhr, die Seriennummer nicht auf der Uhr, sondern nur in den Begleitpapieren steht?

    Denn genau dies ist bei meiner am "black Friday" erschienenen Ocean Two Dual Time der Fall: Die Seriennummer steht nicht auf der Uhr, sondern nur auf der Rechnung und dem "Schnippel" an der Uhr.

    Dies hat mir auch die freundliche Dame der Steinharthotline auch bestätigt. (und bei Ihrer Reaktion hatte ich das Gefühl, dass ich nicht der erste war, der diese Frage gestellt hat)

    Ich war schon sehr überrascht, zumal sich bei Steinhart beim Bestellvorgang die Seriennummer sogar aussuchen lässt.

    Wie gesagt, meine Frage an Euch: kommt sowas öfter vor oder ist das doch eher ungewöhnlich?


    Danke

  • Die Seriennummer steht zwischen den Hörnern bei 6 Uhr.

    Wird vom Metallband verdeckt.

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • Manchmal sind die Seriennummer und die Limitierungsnummer nicht identisch.

    Eventuell aneinander vorbei geredet?


    Ich kann mir nicht vorstellen, das bei dir die Nummer auf dem Gehäuse fehlt:schock:


    edit: nicht richtig gelesen, sorry.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote