Breitling Colt a17380 vs. A17360

  • Hallo


    Ich würde mir gerne eine a17360 kaufen und hatte vorher eine a17380. Leider hat mir diese von den Proportionen her nicht gefallen und sie war etwas zu klein. Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den Uhren? Die a17360 soll ja etwas größer sein. Leider ist die angebotene Uhr etwas weiter von mir weg und ich möchte nicht umsonst dort hinfahren. Vielleicht hat hier ja jemand sogar beide zwecks Fotos oder kann etwas dazu sagen.


    Gruß

  • Hallo,


    Wesentlicher Unterschied und Hauptmerkmal der Superocean A17360 ist, dass sie eine Taucheruhr ist.

    Die Colt A17380 ist eine Uhr entwickelt fürs Militär und wesentlich schmaler und 1mm kleiner.


    Durch ihre Bauhöhe und Gehäuseform, ist die Superocean viel präsenter am Arm.


    Gruß

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)