126710 BLRO gegen ?

  • Hallo Leidensgenossen,


    habe eine 126710 BLRO, die mich ggf verlassen darf....die Uhr ist aus 5/19 LC 100, entklebt und wurde wenige male angelegt...im Prinzip fast neu....wenn ich ein entsprechendes Angebot bekäme, könnte ich schwach werden...präferiert sind 4 stellige Subs, GMTs aus dem Hause Rolex eventuell die ein oder andere Daytona...allerdings keine Stahl / Gelbgold Daytona...


    ich lasse mich auch gerne überraschen ....



    Noch eine Anmerkung : Ich behandele meine Uhren pfleglich, allerdings bleiben beim Tragen kleine Micro/Mini Swirls nicht aus - ich habe keine Lust auf Diskussionen, das ein Microswirl 1000€ Preisnachlass wert ist oder ähnliches...bitte habt das im Hinterkopf bevor ihr mich anschreibt.


    Danke fürs reinschauen.....

  • bis jetzt war leider nicht das richtige dabei...das lag teilweise auch daran, das die Tauschobjekte zum "Marktpreis" angeboten wurden und der "Marktpreis" der BLRO nicht akzeptiert wurde...ich muss nicht tauschen, denn die Uhr ist nicht soooo schlecht...wir werden nur nicht richtig warm miteinander...vielleicht dauert es noch etwas...anyway...

    worauf ich auch anspringen könnte, ist eine schöne Zenith...präferiert sind folgende Modelle:


    Cronometro Tipo CP2 Flyback Bronze

    El Primero Striking 10th Chronograph LE


    danke fürs reinschauen, einen tollen Start im neuen Jahr!

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.