Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030N "kleine bebilderte Vorstellung"

  • Ähm, Tom? Die kommt jetzt unerwartet.


    Es ist eine tolle Uhr und sieh steht dir super!


    Danke für die Vorstellung und die Bilder.


    Sind denn jetzt Uhren auch gegangen?

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Hi Tom, vielen Dank für die sympathische und schön bebilderte Vorstellung.:gut:

    Aus eigener Erfahrung kann ich dich nur zum Kauf der BB58 beglückwünschen. Ich finde auch, dass die 58er das Beste an Diver ist, was man für<5k kaufen kann. Meine weicht mir schon seit Wochen nur noch für wenige Stunden vom Handgelenk. Gerade Vorgestern habe ich mir noch das Lederband mit Faltschließe für die kältere Jahreszeit geordert.;)

    Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Neuzugang und lange anhaltende Freude.:blume:


    Btw: die BB läuft jetzt seit ca. 4 Wochen mit einer Gesamtabweichung von weniger als einer Sekunde.:lupe:

  • Hi Tom,


    wenn die BB58 jetzt noch eine verstellbare Schließe wie die Omega Diver hätte oder wie die Sub, dann wäre das der Knaller und ich würde nicht immer auf eine Sub schielen...

    Die Omega passt mir am HG gar nicht - die BB58 habe ich noch nie in der Hand gehabt, aber ich stehe seit einem halben Jahr hinten an :(


    Auf jeden Fall: Glückwunsch!!


    Grüßle Dietmar

  • Lieber Tom,


    ich gratuliere Dir ganz sehr zu Deinem Neuzugang, Deiner schönen Tudor BB58. :blume: Da es mir ja bislang nicht gelungen ist, Dich zum Dresserteur zu machen, hast Du Dir mit dieser Uhr wieder einen hervorragenden, sportlichen Zeitmesser zugelegt, der perfekt in Deine Linie und in Deine Kollektion passt. Ich wünsche Dir immer viel Freude an Deiner Neuen und stets gute Gangwerte.


    Und dann will ich, der ja auch schon diese und jene bescheidene Vorstellung hier eingebracht hat, Dir sagen, dass Deine Vorstellung wirklich toll geworden ist, mit vielen sehr schönen Bildern. Ein großes Dankeschön hierfür. :gut:


    Tudor ist ja nicht nur ein bekannter Uhrenhersteller aus Genf, sondern auch ein bekannter Sänger. Ich meine Tudor Gheorghe, den Grandseigneur der rumänischen Unterhaltungsmusik. Klick mal HIER, dann hörst Du ein Ständchen für Dich und Deine neue Tudor, vom Tudor. ;)


    Beste Grüße

    Dein Namensvetter

  • Pete LV , monty , Bodega , Alex82 ,

    Vielen lieben Dank :blume::blume::gut::verneig:


    supporter_bsc

    Bernd an der Tudor blättert gar nix ab:gut:, allerdings habe ich bei den Nahaufnahmen Staubkörner auf den Zeigern entdeckt.

    Schick mir doch mal dein Aquis rüber, ich finde bestimmt ein Schönheitsfehler:lol:

    :G


    fagi1977 Lieber Fabian, ich habe mit meinem nächsten Projekt nur auf deine Rückkehr in die Lounge gewartet;)

    Danke für dein Lob:blume: und ja, vorerst ist meine Box gut und zufriedenstellend gefüllt und es wird sobald nichts mehr dazu kommen.


    Zöllner Danke dir Benny:blume:

    Man muss zugreifen wenn der richtige Moment gekommen ist.

    Gegangen und kommen sind ja so einige Uhren.


    Kurzfassung;


    -Speedmaster ging für die Explorer.

    -Explorer machte Probleme (möchte ich NICHT drauf eingehen), diese ging für die Aquis und Bell&Ross.

    -Die Colt war ein zwischenzeitliches Schnäppchen:G

    -Für die Tudor habe ich die Superocean A17360 ziehen lassen.


    Feuerzunge Lieber Oristi danke für deine Worte:blume:

    Du muss dir die BB58 unbedingt mal live ansehen. Auch wenn sie nicht in den meisten Schaufenstern liegt, müsste der Konzi eine zum vorzeigen auf Lager haben.


    Major Tom 1 Auch dir besten Dank:blume:

    Deine BB habe ich im Tudor Faden bemerkt, gab's dazu ne Vorstellung:grb:, denn ich glaube ich habe dir nicht zu deiner tollen Uhr gratuliert, das hole ich gleich mal nach, herzlichen Glückwunsch von der kleinen Schwester :blume::gut:;)


    TomS Lieber Namensvetter herzlichen Dank für deine Zeilen und dein großes Lob für meine Vorstellung.

    Ich tue mich damit immer schwer, wenn ich mir euer Feedback hier ansehe, tut es mir leid dass ich nicht zu jeder Uhr eine geschrieben habe.


    Danke auch für dein Link und der Bereicherung meiner Musikkultur:gut::blume:


    Danke an alle LG Tom

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)