Kundenservice bei JLC

  • zeigst du uns mal ein Bild von deinem Duo? :sabber:


    LG


    PS: ich bin so rattenscharf auf den neuen MC Moonphase Chrono. So ein Kracher aber auch :eek::eek::eek:

  • Moinsen liebe Freunde schöner Uhren...:wink:


    Danke Bernd, deswegen habe ich diesen Bericht gepostet.

    Übrigens ergab eine Nachfrage bei Wempe, dass Ihnen keinerlei negative Meldungen über schlecht durchgeführte Services bei JLC vorliegen.Ganz im Gegenteil...!

    So ist das nun mal.

    Der eine erlebt es so, der Andere macht schlechte Erfahrungen.

    Mir ging das bei Omega immer so.

    4 Services, alle waren ärgerlich!

    Eine Uhr ( Constellation double Eagle Rosegold / Stahl) musste 3x eingeschickt werden, weil die

    so mies aufbereitet war.

    Ich behauptete also auch(fälschlicherweise)..." Omega ist ein liebloser Massenbetrieb, der schlechte Servicequalität akzeptiert... alle Uhren weg in den Verkauf, mir reicht's..!"

    Habe ich gemacht und alle meine Omegas verkauft, war wirklich dumm, denn viele andere waren sehr zufrieden mit Omega.

    Jetzt habe ich doch wieder eine....! eine alte Aquaterra aus 2003..! (ist ein 2500 er C verbaut:dance:)

    Eine Wahnsinnsuhr, sowas von schön...:gut:muss aber zum Service, läuft zwar unglaublich gut mit

    3 Sek.Vorlauf.Das ist schon mal eine Ansage für ein Werk welches 13 Jahre nicht beim TÜV war...

    Aber wird Zeit...ab zu Omega, mal sehen ob es diesmal was wird:maul:



    Das Band war auch vorher in gutem Zustand, nur wenige Kratzer.

    Die Uhr ist aus 2007.

    Zurück bekam ich eine perfekt aufbereitete Uhr, mit bestgeregelten Werk ....keine Abweichung nach 9 Tagen( heute früh waren es 2/10 im Minus...)

    Das wechselt, mal 0 Abweichung, mal 1-2 / 10 - das ist schon der Hammer.


    Was für ein Werk:verneig:


    Ich bin restlos begeistert.

    Ich habe ja schon alles an Marken durch, aber JLC ist wirklich beeindruckend!

    Bei dieser Manufaktur passt für mich einfach alles.

    Viele Jahre habe ich gesucht und geflippert, jetzt bin ich endlich angekommen.



    liebe Grüsse:wink:

  • Goil :eek:


    danke fürs Teilen:G


    Irgendwie kenne ich das von dir beschriebene Gangverhalten ;)

    Hab eine MC Date 1000h 39. Bin ebenfalls sehr begeistert.

    Bei Rolex habe ich mir angewöhnt, die jede Woche mal neu zu stellen, weil sie dann schon eine Minute gewonnen hat.
    Jaeger? Da guck ich gar nicht mehr drauf. Solange sie nicht stehengeblieben ist, ist sie auch zeithaltig. Sogar nach einem Monat: kein Problem.

    Find ich auch ganz Klasse.


    VG

    • Offizieller Beitrag

    Moonphase1


    Nun ja, die letzten neue Modelle wurden vorgestellt und besprochen.

    JLC gehört nicht zu den Herstellern, die alle 2 Wochen eine neue Uhr auf den Markt bringt.


    Und ja, weil JLC nicht soooo bekannt und verbreitet ist, die Eigner & Träger eine Minderheit sind, wird es zuweilen ruhig um JLC.

    Ist mir aber lieber als Wartelisten-Anfragen, Post über Überlisten-Preise oder Werterhaltungsdiskussionen. :pony:


    Der Eigner trägt, ist zufrieden, genießt und schweigt. ;)

  • da hast Du sicher recht, aber mit ein paar Freuden der Marke in regem Austsusch zu stehen, macht doch Freude...:hut: gibt ja noch mehr als Preise u.Wartelisten bei Uhren und gerade JCL ist doch hochspannend...:respekt:

    Ich habe so viele Marken durch, keine ist so interessant wie Jaeger le Coultre...

    allein die,( leider vergangene Ära) der höchstinnovativen Sportuhren.

    M.M.n.wurden da einige der sensationellsten Diver ever gebaut, unerreicht im Design, mutig und völlig anders:respekt:

    Bei Patek sucht man dergleichen vergeblich.

    JCL war immer Vorreiter, diese Tatsache ist kaum bekannt.

    JLC weiss ganz genau wer sie sind und wo überall ihr know-how drinsteckt.

    Ich liebe dieses wunderschöne, aberwitzig kleine Label auf dem Zifferblatt....welcher Hersteller hat soviel Selbstbewusstsein...!?

    Alle Welt will eine Rolex...... zum Glück...:buffel::dance: