PAM594 - Grundüberholung wegen Unreinheiten im Werk

  • Komplett Service nach Wassereinbruch. Glaube 520€ rum.

    T

    Sorry wenn ich diese Antwort nochmal rauspicke … aber das ist natürlich eine ziemlich undifferenzierte Aussage. Egal wie viel Kohle ich habe, wenn ich etwas bezahlen soll, will ich doch auch verstehen warum ich das Geld ausgeben soll.


    Casio/Armani? Was hat das Grundsätzlich mit der Thematik zu tun? Ich dachte es geht hier nicht darum ob es zu teuer ist, sondern ob es notwendig ist. Warum dann hier so ein überheblicher Kommentar gepostet wird, ist mir nicht ganz klar...

    Hi, das steht doch da wofür er das Geld ausgeben soll?!? Hast du bestimmt überlesen?

    Zum Thema Casio/Armani, ganz einfach hier wird geklagt über die hohen Kosten für dies und jenes. Es wird doch niemand gezwungen eine Panerai zu Kaufen oder zu tragen?!? Wenn man Sie allerdings besitzt kann es natürlich sein das man mit entsprechenden Kosten zu rechnen hat. Also daran ist nichts überheblich, dass ist ein Praktischer Tipp!


    Bei Fragen kannst dich gerne melden.

    Liebe Grüße :wink:

  • Deine Posts in diesem Faden werden leider nicht besser.

    Es scheint hier zu gelten „jeder schreibt so, wie er es kann“

    :respekt:

  • wenn man aber eine teure Uhr kauft, erwartet man auch eine gewisse Zuverlässigkeit, eine zertifizierte Qualtiätskontrolle. Es ist glaub der falsche Ansatz zu denken, wer ne teure Uhr kauft, muss auch viel Geld für Reparaturen bezahlen. Zum Glück steuert Panerai mit der aktuellen 8jahres Garantie dagegen.