Vintage VDB - sneak peek

  • Hallo liebe Uhrengemeinde,

    neues Thema, neues Glück. Leider wurden unsere Beiträge in letzter Zeit etwas missverstanden und das tut uns leid. Deswegen starten wir hier einfach neu.
    Mit unseren regelmäßigen Beiträgen möchten wir einfach ein paar Bilder mit Euch teilen, es geht hier nicht um eine Werbeshow. Es dient eher als Anregung und wir freuen uns über euren gegenseitigen Austausch.
    Leider sind wir eine kleine Manufaktur, die nicht die Kapazitäten hat, hier richtig aktiv hier zu sein. Wir würden es uns auch anders wünschen.
    Derjenige dem eine Uhr von VDB gefällt und Informationen benötigt, kann sich jederzeit bei mir per E-mail oder Anruf melden. Dort kann ich speziell auf eure Anfragen eingehen.

    Mobil: 0160 94636579

    Email:seidel@samt-seidel.net

    Ich hoffe auf euer Verständnis. und wünsche euch allen eine entspannte Restwoche. Liebe Grüße aus dem gemütlichen Erfurt.
    Christian


    p.s. hier eine kleine Vorschau auf eins unserer Einzelstücke, das wir gerade fertigen!


  • Wenn ihr auf der einen Seite nicht die Kapazitäten habt um hier "richtig aktiv" zu sein, es aber trotzdem noch ausreicht jede Woche irgendein neues "Model" hier vollzuspammen würde ich die Sache an eurer Stelle lieber ganz einstellen. Hypocrites.

  • ...es geht hier nicht um eine Werbeshow.

    Natürlich ist es eine Werbeshow, wieso denn der neue Thread? Anscheinend soll sich ja nix ändern, Bild hinwerfen und gut. Lasst es doch lieber ganz bleiben.


    Mit diesem Mist, macht ihr mehr kaputt als neue Kunden zu gewinnen. Das funktioniert einfach nicht, scheinbar kann oder will man das in eurem Laden nicht kapieren.

    Das Feedback ist doch mehr als deutlich gewesen.

  • Sorry aber manchmal frage ich mich was hier los ist!!


    Diese Vorgehensweise von VDB muss auch nicht jedem gefallen aber man sollte sie akzeptieren!!!


    Man kann ja seine Meinung einmal dazu schreiben und dann ist es aber auch gut aber unter jedem neuen Beitrag seine negative Einstellung und Meinung zu setzen ist für mich nicht nachvollziehbar!!

  • Ich beteilige mich ja in diesem Forum so gut wie nie, das hat auch einen Grund:

    ich kenne kein Forum in dem dertig viel gehyped oder gebasht wird. Das ist echt schon lächerlich. Manche hier haben einen Mitteilungsdrang zu jedem umgeknickten Grashalm, und wehe er liegt in der falschen Richtung...


    Postet Herr Steinhart 1/10 eine Bildes einer neuen Uhr flippen die Jünger gleich aus und können es nicht erwarten. Das wird auch so akzeptiert.

    Macht Herr Seidel das, wird es in der Luft zerrissen.

  • mit dem Unterschied. dass Steinhart hier im Forum nicht selber postet. Das haben die Fans für die Firma übernommen und verbreiten damit nur Neuigkeiten für andere Gleichgesinnte. Herr Seidel betreibt aber aktiv Werbung in eigener Sache. Und das halt nicht mal wirklich gut, obwohl er damit ja sogar mit eigener Firma seinen Lebensunterhalt verdient.

  • Herr Seidel hat doch oben alles beschrieben oder ? :grb:

    Jetzt kommen wieder 2-3 um die Ecke und meinen … das gefällt uns so aber nicht.

    Und nun ?

    Wieder das gleiche Geheule wie schon an anderer Stelle.

    Wenn man es laufend wiederholt …. wird es auch nicht besser.

    Wem es stört, einfach VDB abhaken und in diese Themen nicht mehr reinschauen .


    Wenn man aber einen stressigen Tag hatte und noch bisschen Frust abbauen muss, dann sollte man hier noch ein wenig weiter machen :rolleyes:.

    Wenn ich hier mal schreiben würde, was mir hier und da in einigen Fäden nicht gefällt, dann müsste ich wie Theo einfach mal ne Woche hier Pause machen um meinen Frust abzubauen.

    So .... nun ihr wieder :pony:


    Gruß Marco :wink:

  • Sympathie im anonymen Internet brauche ich Gott sei Dank nur dann, wenn ich etwas verkaufen möchte. Worum es hier am Ende auch geht :G

    ja genau die Anonymität ist hier das grösste Problem!!!! Deswegen sind hier einige immer schnell dabei frei von der Leber zu schreiben!! Immer nach dem Motto mich kennt doch hier eh keiner!!


    Ich finde es völlig in Ordnung wenn jemand einmal seine Meinung zu etwas äußert aber dann sollte es auch gut sein! Mir kommt es hier aber so vor als ob es bei einigen eine persönliche Sache zwischen ihnen und VDB ist!!

  • Hab nix gegen VDB und die Uhren, finde das Design sogar ganz ansprechend. Mich regt nur die Schleichwerbung auf und dass eben kein Austausch stattfindet. Die Tatsache dass der Text oben 1:1 dann wieder in anderen Foren gepostet wird zeigt doch dass man an dem Austausch überhaupt nicht interessiert ist. Aber davon lebt ein Forum nunmal. Kann man machen, muss man aber nicht. Da fände ich es konsequent von der Forenleitung zu sagen: Kindern, kein Problem. Kommt alles in ein Werbe-Unterforum siehe UF.


    Zur Anonymität kann ich zumindest beitragen dass mich über die Jahre hier einige kennengelernt haben und ich im echten Leben genauso schlimm bin :G