Vintage VDB - sneak peek

  • Die Ideen, die Uhren und die Leistung so eine Firma zu gründen und am Leben zu halten sind schon respektabel.

    Aber das Marketing (zumindest in den Deutschen Foren) ist suboptimal. Zumal Herr Seidel das ja mit seiner eigenen Agentur Samt & Seidel hauptberuflich macht, da sollte er es eigentlich besser wissen und können. Oder er probiert hier einfach mal andere Formen der Werbung aus. Zumindest sind die VDB Fäden immer schön weit oben angesiedelt und habe jede Menge User Beiträge ;)

  • Wobei ich nicht glaube, dass hier der Spruch "Besser schlechte PR als keine PR" passend ist. Wenn ich mir so die Foren anschaue - auch unseren Sales Corner - dann liegen die Dinger doch wie Blei. Das war schon mal anders. Zumindest so meine Wahrnehmung, gestützt aus den Push-Arien entsprechender Angebote in verschiedenen Foren.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)