2019er Rolex Submariner 116613LB vs andere Rolex

  • Moin Leidensgenossen!


    Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neuwertige 116613LB aus Mai 2019 gekauft und 2-3 mal am Arm gehabt. So geil ich das Teil auch finde, ist die Uhr in meinem Job nicht sozialverträglich genug und für nur am WE zu tragen, einfach zu Schade. Der Zustand hat sich nicht verändert und die hübsche hat keinerlei Schrammen oder Treffer, die Schließe ist sogar noch verklebt. Wer im Kunstlicht und im richtigen Winkel genau hinschaut, wir evtl. mikroskopisch feine Spuren auf dem goldenen Bandgliedern erkennen können. Diese stammen dann vom Pulloverärmel und sind definitiv nicht zu vermeiden. Ich möchte anmerken, dass ich eine Hardcore PTM bin und die Uhr als neuwertig betrachte. Die Uhr stammt aus Österreich, Fullset.


    Tauschen möchte ich ausschließlich gegen Rolex, gerne auch mit Zuzahlung von meiner/ deiner Seite.

    Bin gespannt! Danke im Voraus!