Verspätete Neuvorstellung einer alten Day-Date

  • Liebe User,


    da ich bereits zwei Mal um Hilfe gebeten habe und in beiden Fällen schnelle, v. a. aber gute Antworten bekommen habe, wollte ich die Uhr kurz vorstellen.


    Nach etwa zwei Jahren Überlegung (auch ob mit damals 20 Jahren eine alte Rolex "passt) habe ich dieses Jahr zugeschlagen. Es wurde eine Day-Date von etwa 1975 im Fullset.


    Allerdings habe ich das goldene Armband zeitweise durch ein krokoledernes ersetzt...und wieder zurück getauscht...

    Meistens habe ich allerdings jetzt das Lederarmband dran, da es ganz nett ist, dass die Uhr nur diejenigen erkennen, die sich auch für Uhren interessieren.



    Besten Dank nochmals für die Antworten auf meine wenigen Posts und selbstverständlich die Antworten, die ich als stiller Mitleser mitgenommen habe.


    Vg

  • Gefällt. Allzeit viel Spaß damit.

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...