Problem Casio Mudmaster GG-1000

  • Hallo kollegas,


    ich benötige heute euer Schwarmwissen.

    Und zwar ist bei meiner Mudmuster die Funktionsanzeige um 180 Grad verdreht.
    auf dem Foto könnt ihr erkennen, das der Zeiger eigentlich unten stehen sollte auf „Time“ aber er zeigt nach oben.


    sonst bewegt sich immer richtig von den Funktionen nur halt um 180 grad versetzt.


    es ist seit dem letzten Batteriewechsel so. Da ich aber unterwegs war hnd irgeneinen uhrmacher erwischt habe, kann ich den nicht mehr fragen.

    Mein örtlicher uhrmacher meint das muss eine einstellungssache sein, dich in der bedienungsanleitung find ich nichts dazu.


    hatte das schon jemand??

    Besten Dank im voraus


  • Man muss doch bei G-Shock immer mit einer Pinzette 2 Kontakte nach dem einsetzen einer neuen Batterie überbrücken .. warum, keine Ahnung. Ist aber meine ich bei den meisten so.

    Ggfs. wird dann damit das "System" genullt .. ??

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: