Wartezeit Rolex Stahl/Gold Datejust 36/41mm Schweiz

  • Hallo


    Ich würde gerne wissen wie lange man hier in der Schweiz auf eine Datejust 36mm oder 41mm warten muss? in Stahl/Gold

    Hab natürlich schon bei Bucherer nachgefragt aber die sagen nie eine genaue Zeit.. nur das sie es nicht wissen und keine genaue Zeit sagen können..


    ich hoffe hier weiss jemand etwa wie lange, weil wenn es zu lange ist dann würde ich mir eine auf dem graumarkt holen.


    freue mich auf antworten.

  • Die Wartezeit hängt vom jeweiligen Modell, dem Konzessionär und dem Zugang den du zu ihm hast ab. Der Konzi alleine entscheidet an wen er wann welches Modell ausliefert.


    Also hin gehen und fragen, die Antwort = Wartezeit.


    Da es nicht noch einen weiteren Faden dazu braucht mache ich hier zu.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Vamos

    Hat das Thema geschlossen.