"Rolex muss man tragen" ... das hab ich nun davon...

  • Zitat

    Original von Cave
    Ist der erste Kratzer erstmal drin, sind die folgenden nur noch halb so schlimm ;)



    Ich war jedenfalls auf eine merkwürdige weise erleichtert, als der erste Kratzer in meiner SMP war.


    Ich gehöre ebenfalls zur Tragefraktion, jedoch zur Familie der Poliertuchmuschis. Jetzt weiss ich endlich, wie dieses Gefühl nach dem tiefen Kratzer auf der Lünette heisst :G ... Erleichterung!


    Danke, das hat mich doch wirklich getröstet ;) .. als CapeCod-Power-User besonders :G ..


    Aus diesem Anlass trage ich heute 16613 - die mit den schönen, dauernd nach einem Poliertuch schreienden polierten Mittelgliedern! Yeah!


  • Gerne geschehen. Ich gehöre ja auch zu den "Tragern".


    Und wenn ich einen Rocker brauche, dann kaufe ich mir einen. Und zwar vorgerockt von jemand Anderem... ;) So hart bin ich nämlich nun auch wieder nicht.

  • Gehöre zu den absoluten Trägern!


    Mich ärgern zwar die Kratzer an einer neuen Uhr, aber wenn der erste erstmal drin ist dann ist es halt so ;).


    Eine Uhr muss bei mir dabei sein und getragen werden, so macht es mir am meisten Spass :gut:



    Viele Grüsse
    Andi

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill