WATCHLOUNGE Special: 20 Fragen an CEO Georges Kern-->und 20 Antworten

  • Das ß in der Handschrift verwende ich auch nicht gerne, sieht immer etwas komisch aus wie ich finde.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche


  • Danke für die schnelle Bearbeitung der Fragen :blume:

    Im großen und ganzen stimmen mich die Antworten recht glücklich, mit Außnahme von Nr. 21 :popo::G


    Frage vier war meine

    Auf die Neuerungen bin ich wirklich gespannt! :danielmuc:

    Nach meiner alten Chronospace und der AlpinerX dachte ich, mit Analog-Quarz fertig zu sein... So ganz hat es mich aber nie losgelassen :grb:

    Ein hightech Quarzer - zum moderaten Preis - von meinem einstigen Lieblingshersteller - würde/könnte mich nochmals schwach werden lassen :panik:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Aufschlussreiche Antworten, sehr lesenswert... :gut:


    Aber dass die (meist-gelikte) Nutella-Frage dem Rotstift zum Opfer fiel, ist ein kleiner Wehrmutstropfen... :(

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Tolle Aktion von allen Beteiligten. Auch von mir wurde eine Frage behandelt, aber darauf kommt es gar nicht an, sondern auf die Geste, sich als CEO mit den Fans und Kunden direkt auseinander zu setzen.


    Das zeigt Kundennähe und dürfte bei jedem einen positiven Eindruck hinterlassen haben, der vielleicht vorher anders über Marke und Firmen"boss" dachte


    Außerdem spricht es Bände für das Niveau der Watchlounge im ganzen. Weniger Quantität, dafür DEUTLICH mehr Qualität in den Inhalten!

  • Wenn es nicht klappt, weil es zu viele sind, oder es terminlich nicht passt, dann ist das leider so.



    1. Maulwurf (Axel)

    2. Astarius (Philipp)

    3. Swen (Swen)

    4. cdbudenheim ( Carsten ) +1

    5. Klaus.L

    6. MM-G

    7. Lephil (Philip)

    8. PatrickS (Sven)

    9. hellboy2503 (Jörg)

    10. Major Tom1 (Thomas)

    11. BuMs (Robert)

    12. Mike Laury +1

    13. Navitimer_HB (Frederik)

    14. mighty6077 (Dennis) +1

    15. Kronenrocker ( Kindergartenleiterin )

    16. Barney_V-687 (christian)

    17. BAM-BAM ( Joerg ) +1

    18. Alex82

    19. DavidSchank

    20. xearo1337 (Marcel) +1

    21. bumble bee (Wolfgang)

    22. Windrider (Josef )

    23. TomdeLux (Tom)

    24. Chronologisch (Roman)

    25. ms303 (Markus)

    26. Zöllner

    27. Querdenker +1



    ich mag Breitling nicht :pony:

    aber aus solidarischen Gründen melde ich mich als Ersatzbussfahrer ohne Fahrerfahrung an


    Gruß

    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Ich will auch mit.....:keule:


    1. Maulwurf (Axel)


    2. Astarius (Philipp)


    3. Swen (Swen)


    4. cdbudenheim ( Carsten ) +1


    5. Klaus.L


    6. MM-G


    7. Lephil (Philip)


    8. PatrickS (Sven)


    9. hellboy2503 (Jörg)


    10. Major Tom1 (Thomas)


    11. BuMs (Robert)


    12. Mike Laury +1


    13. Navitimer_HB (Frederik)


    14. mighty6077 (Dennis) +1


    15. Kronenrocker ( Kindergartenleiterin )


    16. Barney_V-687 (christian)


    17. BAM-BAM ( Joerg ) +1


    18. Alex82


    19. DavidSchank


    20. xearo1337 (Marcel) +1


    21. bumble bee (Wolfgang)


    22. Windrider (Josef )


    23. TomdeLux (Tom)


    24. Chronologisch (Roman)


    25. ms303 (Markus)


    26. Zöllner


    27. Querdenker +1

    28. Sir Edward (Daniel)

  • 15. Warum wird immer wieder bei Zifferblättern an Qualität gespart (Super Avenger: Schwingen Logo Weissgold alt, jetzt nicht mehr).

    G.K.: Es hat sich rein gar nichts in Bezug auf die Ziffernblätter verändert. Sie sind genauso qualitativ wie früher. Die Logos in Gold gibt es schon seit 2014 nicht mehr.


    Ich bin schockiert... :(


    Und ich habe jedem erzählt, dass an meinem Navitimer 01, den ich letztes Jahr gekauft habe, die Schwingen aus 18 Karat Feingold sind. :rolleyes2:


    Auch von mir vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten (Herr Kern, Fred und Kronenrocker), die dies hier möglich gemacht haben. :thumbup:


    Ansonsten stelle ich fest, dass hier Member mit Nachnamen wohl "zu Guttenberg" heißen.


    Der Satz "Wenn es nicht klappt, weil es zu viele sind, oder es terminlich nicht passt, dann ist das leider so." ist von mir. :keule:


    Das möchte ich nur mal kurz erwähnen. ;):G