Dagolux Chrono in St Gallen, Schweiz. Hat jemand Erfahrung?

• Guten Tag

Hat jemand eine Kauferfahrung mit Dagolux in St Gallen?

http://luxchrono.ch/en/

Ich habe ein Rolex bestellt, die Lieferzeit wurde mir ca. 3 Monate informiert. Bezahlt habe ich dummerweise schon, nun ist fast 1 jahr vorbei und meine Bestellung ist immer noch nicht da. Telefonisch ist das Geschäft nicht mehr erreichbar aber mein Email wurde noch geantwortet.

Bitte Information ggf. PN mit schlechter/guter Erfahrung.

Danke im Voraus

• I have a very BAD Experience.

I have the same issue with them, from 28/7/2018 they toke my money for a Rolex and until now they didn't send me the watch or refund my money.

They didn't respond to phone calls just respond to emails and every time they said we will send you your money.

I CONTACTED THE OWNER HIMSELF BUT HE DIDN'T SEND ME MY MONEY UNTIL NOW.

In fact, They destroy the Switzerland dealers reputation by this bad way of working.

• Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung.

Ich habe das gleiche Problem mit ihnen, ab dem 28. Juli habe ich mein Geld für eine Rolex geschickt und bis jetzt haben sie mir weder die Uhr geschickt noch mein Geld zurückerstattet.

Sie beantworteten keine Anrufe, nur E-Mails und jedes Mal, wenn sie sagten, wir würden Ihr Geld senden.

Ich habe den Besitzer kontaktiert, aber er hat mir mein Geld noch nicht geschickt.

Tatsächlich zerstört diese schlechte Arbeitsweise den Ruf der Schweizer Händler.

Ich habe mich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt, aber er hat mir bis jetzt nicht mein Geld geschickt.

• UPDATE 2!

Also i habe meine Rückerstattung heute überwiesen bekommen. Ich mochte mich klarstellen, dass mein Problem mit Luxchrono BEHOBEN ist.

Ich habe meinen Polizeibericht gegen ihn zurückgenommen und will mich entschuldigen, wenn ich in dieser Angelegenheit involvierten Personen, vor allem Herr Valter D'Agostino, dass ich in aller Form keine Intention habe, Sie zu verleumden.

Als ich alle Hoffnung verlor, meine Rückerstattung zurückzugewinnen, gelang es Valter D'Agostino, mich davon zu überzeugen, dass er nicht der Mann ist, von dem ich dachte, dass er er ist.

Noch einmal, dies wird auch mein letztes Update in Bezug auf diese Angelegenheit sein. Ich möchte klarstellen, dass diese Angelegenheit gelöst ist. Rückerstattung ÜBERWIESEN. Dagolux Chrono ist LEGIT. Der Besitzer Valter D'Agostino ist KEIN Betrüger.

• I is one of the victims were luxchrono cheat, I in June 2019 to his scheduled rolex watches, transfer the deposit to him 20000 CFH watches the deposit, he told me he watches the scheduled time for four to six months, to the time of delivery, delivery time mentioned watch, he will avoid the problem is not reply, or about his many times meet in st gallen city he is looking for a variety of reasons to avoid, so far I have found that many people were tricked into, I established a victim liaison group, I have collected his victims with you a lot of photos and information, I have already told the German police alarm and provide remittance certificate to the police and his photo, And then I will join other victims in the city of st. gallen where Valter D 'agostion is located and file a ponzi scheme fraud complaint