Panerai Radiomir California Dial Pam 00424

  • Hallo, ich lese seit Jahren hier im Forum mit, aber schreibe heute das erste Mal und bitte EUCH gleich um Eure Meinung bzw. Hilfe:


    Ich wollte mir im letten Monat das o.g. Schmuckstück neu kaufen, bekam beim Händler aber nur eine mit dem Buchstaben Q.


    Durch das Forum weiß ich aber nun, dass diese Uhr dann ja eigentlich schon im Jahre 2014 produziert worden sein muss.


    Seitdem hat es nicht nur Preisänderungen, sondern auch Veränderungen an der Uhr selbst (u. a. Aktualisierung des Logos an der

    Krone und ???) gegeben.


    Wahrscheinlich wurde Sie auch schon dutzende Mal anprobiert und vom Herumliegen beim Konzessionär wird Sie ja auch nicht besser. Dadurch vielleicht ja auch früherer Servicetermin???


    Sehe ich das alles zu negativ?


    Was würdet IHR mir ratenß


    Ich freue mich auf EURE Antworten :jump:

  • dankeschön für die ersten schnellen Antworten .... vielleicht kommt aber ja noch die/der ein oder andere

    zusätzliche Meinung/Tipp


    ansonsten werde ich wohl doch lockerer mit der ganzen Sache umgehen müssen und vielleicht gelingt es mir ja,

    eine kleine Zugabe zu bekommen

  • Hallo Mpablo,

    Ich interessiere mich gerade für die Schwester der 424 (425). Diese ist auch nicht limitiert wie sie California, such da habe ich bis jetzt neue Uhren auch nur bis T-Serie gefunden. Mit scheint dass OP nicht jedes Jahr 1000 dieser Modelle verkauft und dadurch ab Lager ältere Serien verkauft.


    Aus meiner Sicht kein Problem.


    Ich habe eine übertragene 323 Sammler Uhr aus 2011 gekauft. Wurde vor dem Verkauf durchgeprüft. Würde als alles Okay bewertet. Läuft seit 4 Monaten sehr genau und bin top zufrieden!


    Gruß Miro