Tausche sehr gute Rolex 1675 GMT-Master gegen AP Royal Oak Offshore

  • Hallo Lounger,


    Vielleicht hat jemand Lust auf eine wirklich gute vintage Rolex. Ich möchte gerne meine erst vor kurzem bei einem österreichischen Händler erworbene Rolex 1675 gegen eine AP Royal Oak Offshore (Themes Black oder Volcano) tauschen. Die Offshore kann gerne Tragespuren haben, wichtig sind mir Box und Papers und vor allem, dass das Werk einwandfrei funktioniert. (Jeder, der schon mal AP gehabt weiß sicherlich, dass die AP Service-Preise nicht gerade günstig sind :) )


    Infos zur Rolex 1675:

    • Seriennummer 2,79 Mio, ca. 1971
    • Super MK 1 long E Ziffernblatt mit wunderschöner Patina und keinerlei Flecken oder Beschädigungen
    • Farblich passende Zeiger
    • Silberne Datumsscheibe mit offener 6 und 9
    • 2 Lünetten-Inlays: 1x vintage Pepsi faded blue back, 1x neues Rolex Service Inlay
    • Echt fettes Gehäuse mit normalen Tragespuren, Phasen noch sehr deutlich vorhanden, Blutrinne ebenso. Diese GMT wurde wenn überhaupt nicht oft und nur leicht poliert
    • Uhr wurde vor kurzem getestet und ist mindestens 5 ATM wasserdicht.
    • 2 Bänder: 1x vintage Jubilee aus 1969, 1x brandneues Oysterband, das ich bei einem Wiener Rolex Konzessionär erst vor sehr kurzer Zeit gekauft habe (Rechnung vorhanden)
    • Das Werk (hacking) läuft sauber und ohne Probleme ca. 10 Sekunden pro Tag zurück. Das Datum schaltet ohne Probleme um.
    • Garantiekarte eines Händlers aus Baden bei Wien mit Garantie noch bis August 2021


    Insgesamt eine wirklich schöne und stimmige Uhr.


    Ein Face-to-face-Deal wäre mir am liebsten, sonst versicherter Versand mit Galle.

    Besichtigung in Wien jederzeit möglich.


    Habe einige Referenzen in diesem Forum, aber auch im deutschen Rolex Forum und auf OnTheDash (vintage Heuer Forum).


    Noch eine Anmerkung: Das Oyster- bzw. Jubilee-Band und das vintage Inlay tausche/verkaufe ich nicht separat.


    Viele Grüße aus Wien

    Christoph


    Rolex-1675-20.jpg


    Rolex-1675-02.jpg


    Rolex-1675-03.jpg


    Rolex-1675-04.jpg


    Rolex-1675-05.jpg


    Rolex-1675-06.jpg


    Rolex-1675-07.jpg


    Rolex-1675-08.jpg


    Rolex-1675-09.jpg


    Rolex-1675-10.jpg


    Rolex-1675-11.jpg


    Rolex-1675-14.jpg


    Rolex-1675-15.jpg


    Rolex-1675-16.jpg


    Rolex-1675-17.jpg


    Rolex-1675-18.jpg


    Rolex-1675-19.jpg

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.