Was geht in manchen Köpfen vor ?


  • Hi Bärchen ...


    ... habe ich grade erst gelesen.


    DU brauchst Dich nicht zu entschuldigen !
    DU bist ein guter Audi-Fahrer !
    :gut:

  • Zitat

    Original von Bäda
    Sagt mal Jungs, hat hier außer Steffen schon mal Jemand ne Schnitzel-Pommes Diät versucht? :grb:


    Sprich doch am Besten mal den Reiner an !
    :G

  • nur ein sich outender audifahrer?


    und ich hab sogar zwei ;)
    :lol: :lol: :lol: :lol:


    ps: Ich dachte Diäten gibts nur im Bundestag :lol: :lol:

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:




  • Lieber Uhrenfreund, deine Erwartungen, die du an dich stellst, mögen dir angemessen sein, aber diese Erwartungen könnten für die meisten deiner Mitmenschen zu hoch sein......unabhängig welchen Ersatzteilträger sie durch die Gegend fahren....


    Es fehlt uns allen das Verständnis für das Fehlverhalten der anderen. Insbesondere im Strassenverkehr, wo jeder oder fast jeder ein mehr oder weniger teures Stück Blech mit Technik durch die Gegend ballert und eher nicht fährt....


    Wir sind uns in vielen Dingen ähnlich und auch nicht so different wie du glaubts, sondern ich verwehre mich nur gegen die Äußerungen, das man die Idioten markenspezifiziert......denn auch nicht jeder Rolexträger ist eine Angeber....


    Und wenn man diese sachlich ausdiskutieren sollte und möchte, weil man mehr als nur eine hohle Diskussion möchte, sollte man direkt an die Verkehrsidioten ran und nicht an deren Autos....


    Mal ein Beispiel:


    Vor kurzem bewegte ich mich von A nach B im Auto und auf der Autobahn im Stau in der rechten Fahrspur......die Strecke ist mir bekannt, der Stau nicht.....Wanderbaustelle, klar Ferienzeit, da liegt das im Trend....


    Kurz vor der Ruhrtalbrücke in Richtung Vorstadt (Düsseldorf), kommt ein Rastplatz (Ickten)....


    Du gkaubst garnicht, wieviele von diesen PS Idioten, über den Randstreifen ballern, also rechts überholen, über den Parkplatz möchten, um dort einpaar Meter Asphalt im Stau zu gewinnen....


    Nun hat der liebe Bob der Bauarbeiter, aber vor dem Parkplatz sein Baustellen Warnschildanhänger stehen, so dass alle vom Randstreifen wieder in die Rechtefahrspur drängten......glaub ja nicht, das dies höflich abging, das man für diese Idioten noch freundliche Toleranz im Strassenverkehr hat.....


    Nur des Volkes Mund sagt auch: " Streite dich nicht mit Idioten auf deren Niveau, da hast du keine Chance, das beherschen die besser..."


    Die ballern genauso rücksichtslos wieder in die rechte Spur und erzwingens sich Rechte, für die man sie vieleicht in Ihrer Heimat steinigen würden oder hier früher geächtet hatte.....


    Das schlimme ist doch nicht, das sie Audi oder BMW u.a. fahren, das schlimme ist doch die soziale Inkompetenz von Menschen, denen man erlaubt ein Fahrzeug zu führen im Straßenverkehr und das daraus u.a. eine Vielzahl von Unfällen hervorgerufen werden, die vermeidbar wären........denn meisten ist es so wie im Krieg; die Opfer sind die Unschuldigen und darunter am meisten betroffen, die Alten und die Kinder.....


    Nur wie ändert man das? Jedenfall nicht so wie hier, aber auch nicht wirklich wie woanders.....da wird sich wohl die Macht des Stärken oder des Vernünftigeren durchsetzen....wer weiß...ich weiß es jedenfalls nicht......denn emotional, hätte ich an diesem Tag dort, jedem der Fahrenden-Hackfressen der Verkehersidioten so richtig was auf´s Brett hauen können und sie nach Sibiren verbannen können zum Eiswürfel rundlutschen auf 20 Jahre....nur was bringt es mir wirklich als nur Aufregung.....der Gesetzgeber verlangt von mir Toleranz im Straßenverkehr meinen Mitmenschen gegenüber, den andere respektlos mit ihren Füßen treten......irgendwann, haben wir eh nur noch ein Hauen und Stechen auf unseren Straßen.....und dann haben sie uns alle auf ihr Niveau heruntergezogen......


    Für solche Dinge, wie oben Beschrieben, wünsche ich mir die Polizei Vorort, die handelt...so das spontane Schadenfreude-Denken eines Spießbürgers.........und eine Gesetzgebung, die solchen Autofahren, wo so etwas so eindeutig ist, mal für Jahre den Führerschein ein zieht...und wenn man Glück hat, bekommt man den irgendwann wieder....so als Steigerung zum Spießbürgertum in seinen wahren Gedanken..........nur hilft das...


    Ich persönlich weiß es nicht.....und freue mich jedesmall, wenn anderen und mir nichts passiert im Straßenverkehr.....


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von obo
    Ach Peter - ich bin 1000% bei Dir...


    auf Andreas seinen Mist werde ich nicht antworten - erst ein dummer Spruch und danach natürlich alles als Ironie abstempeln....


    sorry - aber bei so einem thema bin ich ganz schnell ranzig - da ich vor einigen jahren jemand liebes bei einem unfall verloren habe und mir keinen mist wie "im audi sterben ist schöner" anhören möchte...



    Du urteilst Menschen über deine persönlichen Befindlichkeiten ab.....du solltest mal deine Trauerarbeit beenden.....auch wenn mir so ein Urteil menschlich garnicht zu steht.....


    Vor gut 16 Jahren war ich selber Unfallopfer ..... unverschuldet .... es gibt Menschen, die haben weitaus weniger Glück in solch tragischen Momenten und sie verdienen bestimmt den Respekt vor ihrem Schicksal.......nur Trauer und Rücksicht davor.....hilfte keinem der Weiterlebenden........um genau vor den Folgen solcher Situationen die durch Idioten hervorgerufen wird aufmerksam zu machen......


    Früher hat man den Mensche kaputte Autos gezeigt, um sie abzuschrecken und aufzuklären.....


    Heute zeigt man ihnen besser real oder mit Witz und Sarksmus, der Alkopops geprägten Autofahrer-Generation, wie es ausschaut wenn man z.B.: 5 verletzte Personen aus einen Autowrack in 2 Std. schneidet.....und wie Rettunssanitäter und Ärzte die Überlebenszeit der Opfer gegen 0 rechnen und merken, das sie einfach nur hilflos sind....


    Schicksal, wobei dir erlaubt sei, wie du deins verarbeitest, aber mir bitte, wie ich meins verarbeite....


    Gruß Andreas

  • mir ist absolut unklar, was Du mit deinen -immer mit kleinen oder grösseren Provokationen- bespickten Postings erreichen willst.... :gaehn:

  • Zitat

    Original von Paneristi65


    Training für die rechte Hand, gell.


    "dreh ... dreh ... dreh" ! :lol:


    Zitat

    Original von obo
    :maul: :maul: :maul:


    Damit meinte ich den Gasgriff am Moped !


    Sorry für das Mißverständnis.
    :rotwerd:


  • OK. Dann ist es ja klar.. :gut: :bgdev: