AP 15400 BD gegen Rolex 116520 BD

  • Hallo,


    ich bezeichne dieses Gesuch mal liebevoll als "Vorfühlgesuch", ob es überhaupt auf Interesse stößt und auch da draußen was interessantes gibt.

    Die AP 15400 ist von Rüschenbeck aus 2018 und ich bin der Erstkäufer. Schwarzes ZB und natürlich das so oft zitierte "full set", wie auch sonst beim Erstkauf;)


    Warum guck ich mal vorab? Die AP ist toll, aber da erzähle ich den Loungern ja nix neues, nur finde ich sie an mir doch nicht so toll, merkt man leider erst wenn man sie denn mal länger getragen hat.:G


    Als Tauschobjekt kommt derzeit nur die Rolex Daytona 116520 mit schwarzem Blatt in Frage. gerne eine ehrliche und getragene Uhr, lieber als polierte hochglanz Objekte. Wichtig wäre ein komplettes Paket und eine nachvollziehbare Historie.


    Bei Interesse werden natürlich Bilder und weitere Infos kommuniziert.


    Ob ich die AP verkaufen will? Hmm......erstmal hier schauen:lolly:


    Merci

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.