Da ist sie, die neue James Bond limited.

  • Also, ich mag James Bond und ich finde die Seamaster 300 klasse und ich freue mich jedesmal, wenn Bond in seinen Filmen eine Omega trägt… gerne auch deutlich sichtbar…:gut: ich würde aber bislang nicht in Versuchung kommen, eine mit 007-Insignien gebrandete SM zu kaufen…das ist mir einfach too much an Aufdruck / Spielerei an der Uhr.


    Allerdings z.B. so ne „klassische“ 2531 oder 2280 Seamaster 300 (für mich Beispiele der "wahren" JB-Uhren), die Bond genau so im Film getragen hat, ohne den "Schnickschnack" der LEs, das finde ich mega…:verneig: Bond würde im Film ja auch keine Uhr mit 007 Aufdruck tragen…logo oder…;)


    Klar gibt’s genug Sammler und Fans auch für diese Art von Seamaster...ist halt nicht so mein Ding, auch wenn ich´s bei der ein oder anderen 007-Edition ganz schön finde… :G hier ist´s mir persönlich aber wahrscheinlich eben einfach zu viel und zu deutlich "Werbung" für JB am Handgelenk...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ich bin da bei igaluk .


    Diese Sondereditionen sind für mich leider, mit Verlaub, Merchandise Artikel.

    Ganz grausam war die weiß-blau-rote James Bond Commander Edition letztes Jahr.:rolleyes: Und als Gimmick eine Bandschnalle wie für einen Orden in der Schatulle in den gleichen Farben :lol:



    Und wirklich gefallen tut mir die Neue auch nicht. Der 12 Stundenindize mit dem Bond Wappen sieht irgendwie verunglückt aus. Entweder das Wappen richtig als Markierung oder die Doppelstriche . Aber so.... :rolleyes:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Diese Sondereditionen sind für mich leider, mit Verlaub, Merchandise Artikel.

    Ganz grausam war die weiß-blau-rote James Bond Commander Edition letztes Jahr.:rolleyes:


    Was war denn an der so „grausam“ in Bezug auf „Merchandise Artikel“? Die war die doch mit der roten 007 Sekunde im Vergleich mit anderen eher dezent gebranded

  • Was war denn an der so „grausam“ in Bezug auf „Merchandise Artikel“? Die war die doch mit der roten 007 Sekunde im Vergleich mit anderen eher dezent gebranded

    Also dieses 007 Branding an sich finde ich grausam. Aber davon ab:

    Ich fand sowohl die Farbgebung als auch die Aufmachung grausig.

    Das hatte, mit Verlaub, für mich etwas von Kaugummiautomat. Mag jetzt hart klingen, aber fand die Farbgebung nicht stimmig. Die Lünette mit dem Rot und Blau war gut, aber das ZB , die rote Sekunde und die Zeiger... :rolleyes:

    Dazu das NATO Strap was für mich in der Farbaufnahme der Uhr ein wenig too much war.

    Aber die Krönung war diese Bandspange :bash:

    Also bei nem explodierenden Kugelschreiber oder ner Walther PPK wäre ich ja noch dabei gewesen ;), aber so nen Fake Orden oder Meriten Dingen .... da kann ich mir eher die letzte Schiessmedaille vom Schützenverein ans Revers pinnen, da hab ich wenigstens ne Leistung für gezeigt.


    Zu der hier vorgestellten neuen Special Edition( was an sich schon ein grausames Wort ist) :

    Wie schon gesagt die 12 Uhr Markierung finde ich verunglückt und schießt die Uhr für mich raus. Sieht halt aus als hätte man sich nicht entscheiden können wir man es macht

    . Das ZB mit dem Züge/Felder Profil aus dem Bond Vorspann finde ich ganz interessant gemacht. Da wäre vielleicht der Live-Eindruck interessant.

    Aber insgesamt ist die Uhr nicht meins.

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • forum.watchlounge.com/wcf/index.php?attachment/196671/Grausam, grausam, grausam....


    Bis auf die 12 Uhr Markierung finde ich diese Uhr ausgesprochen gelungen. Ach und mit der Farbe "gold" kann ich nichts anfangen. Weder an Uhren, noch sonst wo.


    Aber das Design ist toll und endlich mal etwas abseits den Standard-Mainstream-Divern


    Größer im Durchmesser würde mir die Uhr am Gelenk gefallen und hier zeigt eine Hersteller auch gleich mal, wie eine ordentliche Box zur Uhr aussehen muss.


    Wegen dem Gold und der 12er Markierung gibt's 8/10 Punkten


    So wäre sie fast perfekt


    forum.watchlounge.com/wcf/index.php?attachment/196670/

  • Ich konnte mit den Bond Editions auch noch nie was anfangen. Allerdings gefallen mir inzwischen die alten Modelle ganz gut.


    Gelungen finde ich die mit dem kleinen Saphirglas im Deckel, bei der man die Mitte des Rotors sieht. Dieser ist so gestaltet, als würde man auf die Rückseite einer 9 mm Patrone schauen, die sich im Lauf dreht.

  • Klugscheissermodus an :

    Eigentlich dreht sich die Hülse ja nicht, sondern das Projektil erhält den Drall und dreht sich im Lauf. Die Hülse wird ja umgehend ausgeworfen .

    Klugscheissermodus aus

    :opa:


    Aber im Ernst : die Rückseite mit dem Rotor ist schon wirklich toll gemacht :gut:

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex