Tausche Tudor Pelagos LHD, LC 100, Fullset ...

  • ... gegen eine Tudor Black Bay Stahl / Gold Ref.: 79733N, schwarzes Zifferblatt und Massivband. Zustand sollte gut bis sehr gut sein und das Zubehör komplett, vorzugsweise LC 100 (oder EU). Tausch nur persönlich im Raum Stuttgart und +/- 250 Km darum herum.

    Ich habe keine Interesse an anderen Uhren und auch nicht an der S/G mit dem Leder- / Stoffband :blume:, verkaufen will ich aktuell auch nicht, nur tauschen !!


    Meine Pelagos ist eine der ersten, Zustand gut bis sehr gut, Zubehör ist über Komplett und LC 100. Über eine mögliche Differenz muss man reden (je nach Alter, Zustand, Zubehör etc., Bilder gibts auf Wunsch per Mail :lupe:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Würde neben der bi Color Black Bay auch eine Omega Moonwatch nehmen, aber nur das neue "Set" mit dem neuen Band, der großen Box .. Full Set und in einem ähnlichen (guten bis sehr guten) Zustand wie meine. Ob Plexi oder Saphir ist eigentlich egal :grb:

    Bilder kann ich bei Bedarf per Mail, PN oder WhatsApp versenden.

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: