Rolex Air King 116900 Neu!

  • Hallo zusammen,


    ich habe im Tausch eine 116900 bekommen, die Uhr ist nur so gar nicht meins und darf wieder gehen.


    Die Uhr kommt komplett vom deutschen Konzi aus 05/2019 und ist absolut neu und ungetragen. Sie hat allerdings einen Mircoswirl an der Lünette bei 6:00 Uhr, fotografieren kann ich den nicht - Foto der Stelle anbei. Würde dem Käufer vermutlich nicht auffallen, ist mir aber wichtig zu erwähnen. Ich vermute dieser ist beim Kürzen den Bands beim Konzi entstanden.


    Tauschwert ist der LP also 5650€. Aktiv suchen tue ich aktuell nur eine Zenith Defy Classic Skeleton, ansonsten macht mir gern Vorschläge. Wenn sich hier zeitnah nichts ergibt, werde ich sie Inzahlung geben...


    Als Privatperson schließe ich Gewährleistung, Garantie usw. aus, garantiere aber für die Originalität der Uhr!


    VG, Andreas


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.