Aquatico Bronze

  • Mein erster Klopper aus China...

    Kurzentschlossen zugeschlagen...

    Nach gut 3 Wochen warten hab ich dann heute beim Zoll noch meinen Obolus geleistet und ein Päckchen in Empfang nehmen dürfen.

    Erster Eindruck: ordentlich verpackt und sauber eingewickelt in Folie.

    Zuhause angekommen erst mal das originale „Lederband“ gegen das beigelegte „Isofane“ ersetzt. Schon besser...

    Weiter hat mich die Verarbeitung positiv überrascht. Uhr läuft sofort an wenn sie bewegt wird. Die griffige aber nicht scharfkantige Luenette mit Keramik Einlage hat ordentlich Rastung und kein spiel. Zudem sauber ausgerichtet. Gehäuse sauber verarbeitet ohne scharfe Kanten und mit sauberer Mattierung. Griffige verschraubte Krone mit sehr kräftigem Tubus und leicht zu verschrauben. Saphirglas, Sekundenstopp und Datum schnellverstellung nicht zu vergessen.

    Für meine erste Uhr aus China finde ich es echt toll was da an P/L geboten wird.

    Mal sehen wie sie läuft und sich im Alltag bewährt.

    Zum Vergleich direkt mal meine original BB daneben gehalten. Im 1:1 Vergleich hat sie eigentlich nur Gemeinsamkeiten (aber auch kleine Unterschiede) beim ZB und den Zeigern. Ansonsten eigentlich nur wage Anleihen. Macht sie imo. nochmal sympathischer.

    Aber hier ein Paar pics...




    Gruß Christian

  • Das war ein zweideutiges Angebot :sabber:

    Lieben Gruß,
    :hut:


    PS gibt an, mit welcher Geschwindigkeit man in die Mauer einschlägt und Nm, um wie viele Meter man sie beim Aufprall verschiebt. Der Teufel steckt immer im Detail!


    PSS gibt an, dass ALLE, von mir, auf der watchlounge.com geposteten Bilder von Tieren, Uhren, Messern, Essen, etc von MIR stammen und MIR gehören. Ich erlaube MIR diese zu benutzen und allen anderen Usern hier auf watchlounge.com sie zu zitieren :gut: 17.03.2019

  • So sind sie die 71er....Fatmaki oder Thunderstorm- struck.....:lol:

    Lieben Gruß,
    :hut:


    PS gibt an, mit welcher Geschwindigkeit man in die Mauer einschlägt und Nm, um wie viele Meter man sie beim Aufprall verschiebt. Der Teufel steckt immer im Detail!


    PSS gibt an, dass ALLE, von mir, auf der watchlounge.com geposteten Bilder von Tieren, Uhren, Messern, Essen, etc von MIR stammen und MIR gehören. Ich erlaube MIR diese zu benutzen und allen anderen Usern hier auf watchlounge.com sie zu zitieren :gut: 17.03.2019