Der P.Club by Embassy: Infos & Anmeldung

  • Ich kann mich nur anschliessen. Es war ein ganz toller Abend, an dem man gemeinsam mit einigen anderen Watchloungern (endlich kennt man auch das Gesicht hinter den Namen!) vor allem wunderschönen Uhren, kostbare Schätze aus dem Panerai-Tresor und erlesenen Weinen (ich musste leider noch fahren...) geniessen durfte. Ganz herzlichen Dank an Kathrin, Roger, dem Studer-Team und allen anderen Beteiligten für die Organisation dieses eindrücklichen Events! Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen - vor allem auch der nette Besucher aus München!

  • Vielen Dank an Kathrin und Roger für den wunderschönen Abend und das Zeigen der tollen Uhren. Auch wenn ich eher der Sammler von Grossuhren bin, ist Panerai eine sehr schöne und geschichtsträchtige Marke. Danke für die schöne Präsentation. :gut::blume:

    Danke hiermit auch Herrn Studer und seiner Crew für die herrliche Verköstigung. 2 Flaschen haben dann dann auch den Weg zu mir nach Hause gefunden.;)


    Und dazu nach Jahren noch einen Bekannten getroffen; besser kann es nicht sein. Ein schöner gelungener Abend in Luzern.

  • Schöne Auswahl an neuen Uhr . Da habt ihr bestimmt spaß gehabt. Kathrin und Roger sind ja immer klasse Gastgeber.
    und das Neufchâtel ihre schätze als Leihgabe überlässt finde ich großes Kino :gut:die dürfte ich ja auch schonmal befummeln :gut:.

    Renly Danton : vielleicht meldest du dich bzgl der 44 Cali mit Bügel auxh mal im Therapie Faden :laester:

  • Liebe Freunde der italienischen Wein- und Uhrenkultur


    Als erstes bitte ich die Verzögerung des Uploads zu entschuldigen.

    Was lange währt, wird........oder so.

    Ich will mich bei Carl Studer und seiner Familie bedanken für die ausgezeichnete Gastfreundschaft und die Verköstigung mit Ihrem Spitzenwein und den sonstigen italienischen Köstlichkeiten.

    Lucius Licinius Lucullus hätte sicherlich Freude daran gehabt.


    Des Weiteren bedanke ich mich bei Roger und Kathrin von Embassy für die Preziosen aus Ihrer Auslage und natürlich an Panerai in Neuchatel die ihr Schatzkästchen für uns geöffnet haben und einige ihrer Vintageuhren zur Verfügung gestellt haben.


    Aber schaut selbst.....................














  • Liebe Paneristi,


    der zweite P.Club in Zürich steht vor der Tür und diesen Termin kann euch ganz besonders ans Herz legen:


    Am Donnerstag, den 21. November findet das Event unter dem Motto „Alles für den Mann“ statt. Bei Alferano, DEM Massschneider mit Concept Store, beginnt dieser besondere Abend um 18:30 Uhr in der Boutique an der Talstrasse 58 in Zürich.


    Das Besondere liegt dieses Mal in der Verbindung der beiden Traditionsmarken Alferano und Panerai, die italienisches Design mit Schweizer Präzision kombinieren. Beim P.Club am 21. November tauchen wir deshalb in der Herren-Boutique von Alferano in die Welt der Massbekleidung ein. Ausgewählte Stücke der Kollektion von Panerai dürfen dabei natürlich nicht fehlen. :gut:


    Zur Anmeldung gelangt ihr gleich hier


    Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, einen entspannten Abend und die neueste Fortsetzung des P.Clubs by Embassy.


    Liebe Grüße,


    David

  • Also die bisherigen zwei Events waren top :gut: Habe es sehr genossen.

    Sowohl der erste Event in der Boutique Zürich, wie auch der zweite Event in der Vinothek Studer Luzern.

    Gut organisierte Abende, trotzdem sehr ungezwungene und lockere Atmosphäre, tolle Leute:gut:, Fachsimpeln mit anderen "Verrückten" und stilvolle Locations als Rahmen.

    Was will man sich noch mehr gönnen?

    Bin auch diesmal wieder dabei und freue mich entsprechend. Danke im Voraus an Embassy für diesen coolen Stammtisch :gut:


    Seid es die monatlichen Treffen dieser "Selbsthilfegruppe" gibt brauche ich den Therapie Thread nicht mehr! :hut: