Rolex Submariner Weissgold 116619 LB gegen .....

  • Guten Tag liebe Uhrenfreunde


    Flipper-Gen mal sehen ....


    Ich biete zum Tausch eine wunderschöne Rolex Submariner 116619 LB an. Auch SMURF genannt.

    Die Uhr aus Weissgold hat das einmalige blaue Blatt mit blauer Lünette.


    Die Uhr ist aus 2011 LC170 und hat eine recht frische Revision von Rolex erhalten ! Daher hat die Uhr noch eine Garantie von über 1,5 Jahre bei Rolex !

    Die Uhr wurde nach der Revision ab und zu getragen und hat - die üblichen leichten Swirls.


    Die Uhr passt an ca. 17-18cm und es kommen noch zwei Ersatzglieder dazu. Mit dabei das originale Zertifikat 2011 LC170 und die Dokumentation der Revision in Deutschland (Rolex Köln) mit den entsprechenden Dokumenten. Prüfung bei einem Fachhändler gerne möglich.


    Ehrliche Uhr ohne Revisionsstau und noch Garantie.




    Lasst mich überraschen ... ich Suche z.b. :

    -Daytona in Weissgold mit hellem Blatt und dunkleren Totalisatoren, oder Blaues Blatt.

    -Sky-Dweller schwarzes Blatt

    -AP mit dunklem Blatt ab 39mm

    -oder VC


    Mein Tauschpreis liegt bei 25000 und bei einem Tausch wäre ein Wertausgleich möglich (wobei ich aktuell nicht dazuzahlen möchte).


    Die Tausch-Uhr sollte in einem einwandfreien Zustand sein und mit Dokumenten kommen.


    Es kommt nur ein F2F Deal in Frage - Kein Versand - also irgendwie in NRW


    Grüsse


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.