Lucanus cervus - Ich Albrecht Dürer bin am Prudentientag da man gezählt hat 1471 Jahr geboren

  • ...hast du nicht überlesen. Ich gehe davon aus, das es für die meisten User in deutschen Foren sowieso nichts ist.


    Der typisch deutsche Einheitsgeschmack kann Soetwas kaum bewältigen. Der Nonkonformismus gipfelt hier bestenfalls in ner Kontrastnaht. Farben oder gar Motive auf Uhrenarmbänder gehen i.d.R. Gar nicht.

    Finde ich persönlich schade, dass dies dein subjektiver Eindruck ist Chris. Zumal der Zuspruch zu dem Einzelstück hier ja auch gegeben ist. Meine Eindrücke von "deutschem Einheitsgeschmack" sehen, vielleicht auch bedingt durch andere deutsche Paneraibekanntschaften als deine, eher positiv diesbezüglich aus.

  • ..so?

    Wieviele ähnliche Exotenbänder oder bunte Straps hast du denn?


    Auch hier im „welches Band schmückt deine PAM...“ Thread sehe ich immer wieder die gleichen Straps. Ist ja auch ok, aber auf Dauer doch etwas langweilig wenn das zwölfundneunzigste Band in braun vorgestellt wird.


    Ab und an kann man etwas mutiger sein. Allein das PDay Strap 2018 ist schon ein absoluter Knaller und ne super Sache für jede PAM.

  • Es ging mir lediglich, so denn man es aus meinem Kommentar lesen konnte, um deinen Eindruck Chris. Tut mir leid wenn du es missverstanden hast.

    ..so?

    Wieviele ähnliche Exotenbänder oder bunte Straps hast du denn?


    Auch wenn ich hier in den „welches Band schmückt deine Panerai...“ sehe ich immer wieder die gleichen Straps. Ist ja auch ok, aber auf Dauer doch etwas langweilig wenn das zwölfundneunzigste Band in braun vorgestellt wird.

    Und ich hatte/habe nicht vor hier deinen schönen Thread um das AD-Band mit meinen "Exotenbändern/Buntstraps" zu bereichern was vollkommen deplatziert wirken wird.


    Einen schönen Restsonntag noch :gut:

  • Absolut phantastisch. Hut ab. Sehr, sehr geschmackvoll. Und ja.... über Geschmack lässt sich hervorragend streiten. Es gibt durchaus guten Geschmack. :gut:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Vielen Dank... es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich zu einem Motiv durchgerungen hatte.
    Die Skizzen des Künstlers haben dann den Auschlag gegeben.


    Es wird aber wohl noch ein zweites Band nachkommen.