Bell & Ross BR 05

  • Hmmm... Eine echt schwierige Uhr!

    Gefällt sie / Gefällt sie nicht?

    Ganz ehrlich ich kann es nicht sagen :grb:


    Was ich jedoch befremdliche finde, wenn jetzt immer mehr Hersteller auf Genta Design machen...

    Maurice Lacroix hat ähnliches mit der Aikon gemacht


    Scheint ein neuer Trend zu werden
    Von immer größeren Durchmessern zu getrimmten Genta Design? :G

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Guten Morgen!


    Ich konnte mir gestern in der Wiener Boutique auch ein erstes Bild machen ....


    Grundsätzlich ein positiver Eindruck - trägt sich minimal größer als die angegebenen 40mm (ist ja bei so einer Gehäuseform mit integrierten Anstößen nicht unüblich).

    Gehäusehöhe und Band mit Schließe sind mit besonders positiv aufgefallen.

    Das blaue Zifferblatt mit blauen Kautschukband - eine gute Kombi.

    Das silberne Zifferblatt gefällt mir etwas besser als das schwarze.


    Auf den ersten Bildern fand ich auch das die das. ZB ein wenig zu klein im Verhältnis zum Gehäuse bzw. der Lünette ist - fällt live jedoch weniger in Gewicht.

    Ja klar ist das Design an verschiedenen Mitbewerbern angelehnt - hat aber meiner Ansicht nach genügend B&R-DNA.

    Ob es für mich persönlich ein Kaufkandidat ist?

    Weiß ich noch nicht ... will noch die limitierte Skeleton abwarten.