Breitling Superocean Heritage 42 (Ref. A17321)

• Hallo zusammen,

da ich meine Uhrensammlung neu ausrichte, steht u. a. die hier angebotene Breitling Superocean Heritage 42 (Ref. A17321) zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Es handelt sich um die gefragte (und teurere) 42er Version der SOH.

Die Uhr ist in einem getragenen aber sehr guten Zustand mit den üblichen kleineren Gebrauchsspuren (z. B. auf der Lünette und vom Bandwechsel).

Ich habe sowohl Uhr als auch das Aero Classic Kautschukband (nicht getragen, ein Loch zusätzlich gestanzt) in diesem Jahr auf chrono24 bei geprüften Händlern gekauft. Laut Verkaufsanzeige gibt der Händler eine Garantie auf die SOH bis August 2020.

Lieferumfang (zusätzlich zur Uhr):

• Breitling-Box
    • Breitling 278S Kautschukband mit Breitling A20S.1 Stiftschließe (montiert)
    • Kaufnachweis/Transaktionsbeleg Uhr (Chrono 24)
    • Kaufnachweis/Transaktionsbeleg Band m. Stiftschließe (chrono24)

Technisch funktioniert die Uhr einwandfrei. Die angehängten Fotos sind von heute und nicht bearbeitet.

Ich habe mir für die Superocean einen Preis von leicht verhandelbaren € 2.290 vorgestellt (zahlbar als Überweisung, PayPal F&F oder bar bei Übergabe in Köln). Dies ist EU-weit der mit Abstand günstigste Preis für eine SOH 42.

Lieferung nach Vereinbarung, z. B. als DHL-Paket oder als Aufpreis per Galle Wertversand.

Meldet euch bei Fragen gerne bei mir.

• DavidSchank

Hat das Thema freigeschaltet