Zifferblatt Wanderung

  • @baydor ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich kann nur positiv von Amon berichten.

    Habe ihn erst kürzlich getroffen. Total sympathischer, zuverlässiger junger Kerl, mit tollen Uhren. Uhr war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand und das ganze Treffen war sehr nett.

  • Wie ging es denn weiter? :)


    Rein rechtlich hätte ich Ihn mal auf seine Kosten nachbessern lassen. Und dann nochmal überprüfen lassen.

    Er hat sich aus der Affäre geschlichen ohne eine Nachbesserung auf seine Kosten oder einer Beteiligung auch nur in Sicht zu stellen.

    P.S.: Ich habe die Sub heute von Wempe abgeholt. Jetzt ist sie zumindest wieder top, obwohl die Stauch,- Stoßstelle immer

    noch vorhanden, wenn auch nur bei abgeschraubten Deckel zu sehen ist.

    Dieses Stelle habe ich mitgekauft. Von mir kam diese nicht!!

    Und von diesem Schlag kam laut Wempe höchstwahrscheinlich auch das verrutschte Ziffernblatt.


    Ich habe den Herrn Seidl auf meiner schwarzen Liste ganz oben stehen.

  • @baydor ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich kann nur positiv von Amon berichten.

    Habe ihn erst kürzlich getroffen. Total sympathischer, zuverlässiger junger Kerl, mit tollen Uhren. Uhr war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand und das ganze Treffen war sehr nett.I

    Ich will garnicht abstreiten das er nett ist. Bei mir hat er sich leider eher gegenteilig verhalten. Fakt ist aber, das er mir eine Uhr mit stark angestossenen Gehäuse verkauft hat und dann so tat, als wenn der Fehler bei mir lag. Bewiesen kann ich es nicht, aber wenn die die Uhr geöffnet hatten, ist die Stoßstelle unübersehbar

  • Ich will garnicht abstreiten das er nett ist. Bei mir hat er sich leider eher gegenteilig verhalten. Fakt ist aber, das er mir eine Uhr mit stark angestossenen Gehäuse verkauft hat und dann so tat, als wenn der Fehler bei mir lag. Bewiesen kann ich es nicht, aber wenn die die Uhr geöffnet hatten, ist die Stoßstelle unübersehbar

    okay, sorry habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, hatte lediglich auf deine Frage geantwortet.

    Sehr ärgerlich deine Situation.