Panerai 590 gegen andere Panerai oder Sontiges

  • Hallo allerseits,


    ich trage meine Panerai 590 (LC 100 fullset, 2015) nicht so oft, wie ich anfangs vermutete. Sie ist eine wundervolle Uhr, aber oftmals gewinnt die Konkurrenz aus der Uhrenbox.


    Daher möchte ich auch meine 590 zum Tausch anbieten. Gerne hätte ich eine Radiomir Cali Dial, aber bietet mir gerne auch andere Uhren zum Tausch an.


    Hier einige Bilder der Uhr:


  • Hallo allerseits,


    bisher habe ich noch einfach nicht das Richtige Tauschangebot gehabt.


    Gerne noch mehr Tauschangebote aller Art ... eine Besonderheit: falls jemand ein RIB Festrumpfschlauchboot inkl. Aussenboarder und Trailer anzubieten hat ... ebenfalls anbieten, danach suche ich gerade.


    Beste Grüße

    Stefan

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.