Manchmal braucht es etwas Glück - wie ich zu meiner ersten "Softdrink"-Uhr kam

  • Herzlichen Glückwunsch Adrian :blume:,

    die ist ja unglaublich geil, mit dem orangen Band die perfekte Sommeruhr. Bei der Farbe ist gute Laune vorprogrammiert.

    Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Gangwerte und solltest du mal mit dem Gedanken spielen sie ziehen zu lassen.......:lupe:, kannst Du Dich gerne melden.


    Auch finde ich das IWC Wissen von Dir, Christian u2112 und manch anderem Spezialisten hier einfach eindrucksvoll. Danke an Euch dafür, das Ihr es hier teilt:verneig:.

  • Bravo, Adrian!


    Richtig erfrischend schöne Uhr. Genau mein Geschmack! Hauptsache fröhliche Farbe!

    Ich hatte die Uhr zwar schon mal irgendwo gesehen, aber nicht auf solch schönen großen Bildern. Da kommt Lust auf mehr auf.

    Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Freude mit deiner begeisterungsfähigen softdrink-Uhr! Über eine Vielzahl weiterer Fotos würde ich mich freuen!


    Danke TheLupus für den Tip; bin dran!


    LG

    Stan