Tausche PAM754 (Radiomir Logo mit neuem Werk) gegen Luminor mit weißem Blatt

  • Liebe Gemeinde!


    Ich suche eine Panerai Luminor mit weißem Zifferblatt, vorzugsweise soll es die PAM499 sein!


    Ich biete im Tausch eine PAM754. Das ist die neue Radiomir Base Logo.


    Die Uhr wurde von mir im November 2018 bei Peter Rust in Essen gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Das schwarze OEM wurde direkt beim Konzi gegen ein Assolutamente getauscht. Zusätzlich habe ich ein OEM Kroko mit Faltschließe. Das Asso ist ungetragen. Das Kroko ist montiert.


    Zuzahlung meinerseits - je nach Modell - natürlich möglich.


    Ich suche nur Full Sets mit (mindestens) EU Papieren und ungetragenen OEMs. Der Zustand der Uhr sollte so sein wie der meiner Uhr, d. h. keine tiefen Kratzer und unpoliert. Oberflächliche Tragespuren sind okay.


    Wenn jemand nur verkaufen möchte, bitte auch melden, falls es eine 499 oder 114 ist.


    Hier Bilder: