Neu: Guinand Flight Engineer

  • Bei der gestrigen Werkschau wurde von Guinand ein neues Modell vorgestellt.


    Die 40mm Dreizeiger-Uhr Flight Engineer mit Magnetfeldschutz und Datum zwischen 4 und 5 Uhr.


    Weitere Angaben habe ich nicht.


    https://www.guinand-uhren.de/flight-engineer-teaser.html



    Quelle: Guinand Facebook-Seite

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Also irgendwie bekommen sie es nicht gebacken, die Uhr online zu stellen.

    Immer noch keine Daten und Preise auf der Homepage.


    Aber ein, leicht amateurhaftes, Video ist jetzt online.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ja, die Uhr rundet das Fliegerangebot von Guinand ab. Auf den ersten Blick kommt sie auch recht glaubwürdig als Toolwatch rüber.


    Vielleicht habe ich demnächst noch Gelegenheit die Uhr anzusehen, wenn ich meine Bestellung abhole. :G:G

  • Bestellung abholen … das hört sich gut an :gut:


    Wen es noch interessiert, die Guinand Flight Engineer kostet am Leder 1399 Euro .

    Das passende Stahlband kostet ca. 155 Euro extra .

    So steht es im Sinn Uhrenforum ;)


    Ein guter Preis für eine wertige Dreizeiger-Uhr, wie ich finde.


    Gruß Marco :wink:

  • Hr. Klüh und die Fr. Stegelmann waren etwas im Stress .

    Gestern Abend war doch die Kinoveranstaltung zum 103. Geburtstag von Helmut Sinn ;).

    Sie werden es die nächsten Tage bestimmt nachholen.

    Guinand ist eben ein kleines Unternehmen.

    Das Tagesgeschäft muss ja auch nebenbei weiter gehen.

    Ich werde das aber am Freitag mal erwähnen :G.


    Gruß Marco :wink:

  • Es hat mich halt gewundert, das immer wieder ein Teaser kam und nichts auf die Homepage.

    Gibt ja anscheinend verschiedene Lüetten. Sind da die Preise identisch?


    Ich muss unbedingt mal dort vorbeischauen.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Es sind zur Zeit einige aktuelle Bilder im Sinn Uhrenforum drin .

    Die Werkschau , die gerade war und auch von gestern Abend ;).


    Benny … bei den Lünetten kannst du wählen zwischen schwarz, orange eloxiert und die SFL Lünette Stahl .

    Ob Aufpreis für die eine oder andere …. keine Ahnung :grb:



    Gruß Marco :wink:

  • ...immer mit der Ruhe Leute.


    Das wird schon mit besseren Bildern, dem Video und mehr Infos.


    Bis dahin vielleicht wirklich mal auf die Homepage vom Nachbarforum für Sinn und Guinand (sinn-uhrenforum.de) vorbeisehen. Da gibt es ein paar Bilder.
    Matze hat in seiner Nachlese zur Werkschau Photos eingestellt, auch von der orangefarbenen Lünette. :lupe:


    Bis dahin steigt die Vorfreude ;)