Der Bell&Ross Thread "das Runde muss ins Eckige"

  • Bell & Ross hat seine Kollektion bzw. die Serien V2-92, V2-93 und V2-94 um sehr ansehnliche Uhren erweitert.


    Da wäre die BR V2-93 GMT Blue in Edelstahl mit dem BR-CAL. 303 (Basis m.W. ETA) und 41 mm Durchmesser für € 2.900 mit Nato oder € 3.200 mit Stahlband. Weitere Infos HIER.








    Ferner wäre da die V2-92 Military Green in Edelstahl mit dem BR-CAL. 302 (Basis m.W. ETA) und 41 mm Durchmesser für € 2.700 am Nato oder € 2.990 mit Stahlband. Weitere Infos HIER.




    Und noch eine sehr schöne B&R wird es neu geben, nämlich die BR V2-94 Aeronavale Bronze. Ein Chronograph in - wie es der Name schon sagt - Bronze mit dem BR-CAL. 301 (Basis m.W. ETA) und 41 mm Durchmesser für € 4.900 am Kalbslederband. Weitere Infos HIER.




    Quelle aller Fotos: bellross.com


    Ich finde, sehr gelungene Uhren, auf die ich hier in diesem schönen Faden einfach mal hinweisen wollte. Mit Grün habe ich es in vielerlei Hinsicht nicht so. Die mit den blauen Blättern finde ich aber echt toll. Insbesondere der Chrono könnte mir gefährlich werden, wenn der nicht aus Bronze, sondern vergoldet oder aus Gold wäre.


    Beste Grüße

    Tom

  • N'Abend Tom, vielen Dank für diese Zusammenfassung.

    Die Uhren wurden anderweitig schon diskutiert und gab auch schon ein paar Bilder.

    Deiner Bilder hier, sind aber um Längen besser und die Uhren kommen so viel lebhafter rüber.


    Die Grüne finde ich sehr interessant, du weißt ja ich habe eine Schwäche für diese Farbe, die werde ich mir auf jedenfall ansehen.

    Kaufen würde ich mir aber keine, da meine Bellytanker die gleiche Gehäuseform hat.

    Dann würde ich doch lieber zu einer BR05 greifen.


    Und ich danke dir persönlich Tom, für deine Anteilnahme in meinem Faden:gut:


    Gute Nacht Leute, LG Tom

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • -Timmi- : Die Preise der Uhren - da bin ich bei Dir, Timo - sind in der Tat etwas hoch angesetzt. Da bekommt man bei Oris min. gleichwertige Uhren (z.B. die Aquis) für etwas weniger Geld und mit - meiner Meinung nach - mehr Image und Historie. Für 3.000 Euro gibt es bei FC oder B&M (im Fall der Baumatic) schon Manufakturkaliber. Die Frage ist aber immer, wie sich die Straßenpreise gestalten.


    Beste Grüße

    Tom

  • Tom, ich kann deinem Beitrag nur zustimmen. Mangels Interesse habe ich B&R bislang wenig verfolgt. Wusste aber auch nichts von so schönen Uhren bislang. :gut:

    Bei den Preisen hätte ich aber so wie du auch noch einiges auf dem Zettel was vorher kommen würde.

    Habe bislang nur die B&R von Tom kurz in der Hand gehabt und das ist ohne Frage eine traumhafte Uhr. :sabber:

  • Ja, Timo, Tom's Bellytanker ist wahrlich eine tolle und sehr schöne Uhr. Ich konnte sie ja auch schon mal anlegen. Die sonst eher bekannten B&R sind auch nicht so mein Ding, da zu eckig und zu kantig. Für Genta-Design o.ä. konnte ich mich nie so richtig begeistern. Die 3 Neuen oben sind toll, bei der darunter gezeigten Bronze-Uhr mit Totenkopf erfasst mich das blanke Grauen. Scheußlicher geht es nicht, ganz schlimm! B&R zeigt aber, dass sie eine große Geschmacksbreite abdecken, wogegen ja nichts zu sagen ist, aber auch sehr schöne Uhren in der Kollektion haben.


    Beste Grüße

    Tom

  • Ich hätte meine Bellytanker womöglich zum LP auch nicht gekauft, die Marke kannte ich schon etwas länger und war mir auch sehr sympathisch, doch die Preise waren mir bis dato auch unbekannt.


    Die Uhren sind ohne Zweifel qualitativ sehr hochwertig und wer bereit ist den Preis zu zahlen bekommt eine tolle und außergewöhnliche Uhr, die definitiv abseits des Mainstreams ist.


    Ps: TheElmo82 Hast du den Faden gefunden:gut:, danke dir und geile Uhr:verneig:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)