Der Bell&Ross Thread "das Runde muss ins Eckige"

  • Meine Bellytanker war ein Ladenhüter der jetzt schon 2 Jahre darauf wartete gekauft zu werden, heißt dass die Marke nicht so beliebt ist, bei uns zumindest und zu Unrecht.

    Super Uhren mit eigenständigem Design und Top Verarbeitung.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Mein Konzi trägt eine, das wäre es dann auch schon gewesen.

    Sind schon mal gute Voraussetzungen zum Wiederverkauf, wusste ich auch, war mir aber ziemlich schnuppe.


    Gegen Liebe auf den ersten Blick, ist man machtlos.:ringel:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Mein Konzi trägt eine, das wäre es dann auch schon gewesen.

    Sind schon mal gute Voraussetzungen zum Wiederverkauf, wusste ich auch, war mir aber ziemlich schnuppe.


    Gegen Liebe auf den ersten Blick, ist man machtlos.:ringel:

    Da ist man machtlos ... und das ist auch gut so, Tom. Gerade wir Uhrenfreunde sollten unser Augenmerk auf die schönen Uhren an sich legen, die ein Verliebtsein auslösen, und nicht nur auf Marken, Prestige und Werterhaltsspekulationen.


    Toller Faden von Dir. :gut: Leider kann ich (noch) nichts zu diesem beitragen.


    Beste Grüße

    Tom

  • Stimmt Tom und darum ging es mir bei der Uhr auch, manchmal habe ich gar keine Lust mehr, mich für irgendeine Uhr rechtfertigen zu müssen und Fragen beantworten wie zb, "ist die echt" usw.


    Bei dieser Uhr werde ich hoffentlich mal auf ihre Schönheit angesprochen und sonst nix.


    Wie Mike schon erwähnt hatte, man sieht sie an keinem Arm, nur in Foren taucht sie mal auf.


    Das ist schade dass du nichts beitragen kannst, dafür hältst du den Oris Faden schön am laufen:gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • TomdeLux


    Glückwunsch zum Neuzugang! :blume::blume::blume:


    Das Blatt ist ein Spalter und schon ziemlich ungewöhnlich in der Farbe aber definitiv cool!


    Auch die Datumslösung gefällt mir gut, rund statt eckig :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Bei B&R muss ich mich auch mal melden. Ich glaube, das erste Modell dieser außergewöhnlichen Marke habe ich so vor 10 Jahren erworben. Da war B&R gerade mit dem Cockpituhrendesign und dem rechteckigen Gehäuse so richtig durchgestartet. Qualitativ sind die Uhren sehr robust und sprechen eine eindeutige Designsprache mit hohem Wiedererkennungswert. Einzig die eingeschalten Werke mit dem Chronographenmodul können für den ein oder anderen Uhrenenthusiasten eine eintönige Kost darstellen, da die meisten Chronographen, trotz sehr unterschiedlichen Designs immer das gleiche Werk verbaut haben.




    Gruß,


    Wolfgang

  • Chronologisch Hab vielen Dank:blume:,

    stimmt das Blatt ist schon außergewöhnlich, außergewöhnlich schön;).

    Das Datum finde ich an der Stelle auch sehr gelungen, zudem ist es gerade angeordnet und nicht wie bei den meisten Datumsfenstern zwischen 4+5h, schief.


    Chronomaster Wolfgang habe ehrlich gesagt schon auf deinen Beitrag gewartet:gut:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Stimmt Tom und darum ging es mir bei der Uhr auch, manchmal habe ich gar keine Lust mehr, mich für irgendeine Uhr rechtfertigen zu müssen und Fragen beantworten wie zb, "ist die echt" usw.

    Abgesehen davon dass ich Uhren für mich kaufe und ich keine Lust habe mir eine Marke zu kaufen nur weil ich vermutlich nicht darauf angesprochen werde bzw. mit Sicherheit auf keine Marke verzichte nur weil ich darauf angesprochen werden könnte, erschließt sich mir deine Schlussfolgerung nicht, denn du bekommst heute so ziemlich alles als Replica. Von Casio bis Bell&Ross. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Abgesehen davon dass ich Uhren für mich kaufe und ich keine Lust habe mir eine Marke zu kaufen nur weil ich vermutlich nicht darauf angesprochen werde bzw. mit Sicherheit auf keine Marke verzichte nur weil ich darauf angesprochen werden könnte, erschließt sich mir deine Schlussfolgerung nicht.

    René da bist du bestimmt nicht der einzige der meine Schlussfolgerung nicht verstehen kann.

    In meinem Bekannten/Familienkreis kann niemand mein Hobby verstehen oder nachvollziehen, einige haben sogar Schwierigkeiten Ende des Monats über die Runden zukommen.

    So dass ich, wenn ein Familientreffen war ich meine Ex nicht anzog, da ich mit Sicherheit auf sie angesprochen wäre und dumme Fragen hätte beantworten müssen.


    Ich kann so meine Uhr nicht genießen, leider ticke ich so und ich verlange von keinem das zu verstehen.

    Vielleicht wenn ich mal erwachsen bin, kann ich darüber stehen, doch momentan empfinde ich das als belästigend.

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Innerhalb der Familie ist so etwas natürlich unangenehm, das verstehe selbst ich Tom. Da würde ich dann aber sagen dass ich eine Replica trage. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • René da bist du bestimmt nicht der einzige der meine Schlussfolgerung nicht verstehen kann.

    Ich kann das schon nachvollziehen, eben so wie diejenigen, die es nicht nachvollziehen können.....äh.....ja, stimmt schon:G

    Musste gerade spontan an mein letztes Personalgespräch mit meinem SVP denken und sein Blick auf meine AP, der sprach Bände:lol:

  • AP wäre auch noch ne Marke gewesen wo nicht von jedem erkannt wird,

    Er hat selbst ne Patek......die trägt er aber nicht im Büro, weil sie ihm dafür zu schade ist.....;)

    Danach hast Du ihn bestimmt gepflegt ins Octagon gezogen..... :G

    :bgdev:

    Ich hab mich dezent zurück gehalten, ich wollte ja was von ihm. Zumal ich mir eh immer Sprüche anhören darf, wenn ich im Gesicht etwas farblich "gemustert" im Büro sitze:lol: