Tag Heuer Carrera 01 Black Ceramic, Ref. CAR2A90

  • Hallo Mitlounger,


    da zwischenzeitlich 3 neue Zeitmesser bei mir eingezogen sind und "The Box" nur Platz für 8 Schmuckstücke insgesamt bietet, muss etwas gehen.... Ich biete euch daher meine Tag Heuer Carrera 01 mit der Referenz CAR2A90 zum Kauf an. „All-Black“ Baby! :thumbup:



    Es handelt sich um die Variante mit dem „glossy“ polierten schwarzen Keramik. Dieses Modell gefällt mir persönlich um Längen besser als die matte Referenz (CAR2A91 wäre diese).


    Die Uhr kommt im Fullset, wurde von mir in 09/2018 gebraucht bei Uhrenworld München gekauft. Das Zerti von Tag Heuer trägt das Erstkauf-Datum 02/2017.


    Die Heuer kommt im Fullset. Der Gesamtzustand ist auf jeden Fall richtig gut. Alle Chronofunktionen sind intakt. Vom Aufziehen gibt es eine leichte Stelle schräg unterhalb der Krone, die man auf dem Foto auch gut erkennen kann (eine Art matter Punkt). Da habe ich wohl das glossy Keramik noch nachträglich etwas „handpoliert“. ;)


    Die Schließe ist aus PVD geschwärzter Keramik, diese hat ebenfalls minimale Abnutzungsspuren (hellere Kanten), aber nur wenn man gezielt danach sucht. :lupe: Die Gangwerte über die Lagen sind nicht mit meinen Rolex vergleichbar, aber man kann sie über mehrere Tage hinweg gut tragen ohne Nachstellen.Ich trenne mich lediglich, weil es mich mal wieder nach etwas anderem dürstet...


    Bevorzugt verkaufe ich an mir persönlich bekannte Lounger. Keine Neuanmeldungen ohne positive Referenzen. Referenzen meinerseits sind zahllose vorhanden. Hier, im Uhrforum, bei Watchuseek & auch in eBay (2000+ bei 100% positiv). Ich versende ausschließlich versichert mit Intex, alternativ verkaufe ich an Abholer in 79761 Waldshut-Tiengen. Entgegen kommen kann ich aktuell aus beruflichen Gründen nicht.


    Mein Preis für diese schöne Uhr: 2950,00 €


    Ich bin privater Verkäufer. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich daher aus.

  • Ich möchte noch in eigener Sache darauf hinweisen, dass die Urlaubszeit ansteht. Ein Versand ist mir bis einschließlich Fr. 16.08. möglich, danach erst wieder ab 03.09.2019. Der "frühe Vogel" hat sein neues Schmuckstück also schneller in Händen...


    Preis bleibt wie er ist. :gut:


    Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen.