Breitling Navitimer 806

  • Hallo liebe Breitling Fanatiker,


    Ich bin auf der Suche nach einer Navitimer 806 mit ganz schwarzem Ziffernblatt und habe dieses Exemplar von 1960 gefunden:



    Optisch gesehen finde ich sie sehr schön aber für eine fast 60 Jahre alte Uhr sieht sie erstaunlich gut aus was mich an der Originalität der Teile zweifeln lässt. Was sagen die Experten dazu?

    Der Verkäufer sagt die Leutziffern leuchten im Dunkeln nicht, also kann das Nachmalen mit Superluminova ausgeschlossen werden.



    Das Uhrwerk schaut ganz gut aus würde ich sagen und ist angeblich vor 4 Jahren gewartet worden.


    Dazu würde mir der Verkäufer noch dieses Mesh-Band für 300€ verkaufen.


    Uhr mit Armband würden 6200€ kosten. Ist das ein guter Deal? Was meinen die Experten?


    MfG

    Luca