• Und was ist mit meinem Geheimfavoriten Zalatoris passiert? "withdrawn"... :(

    Er war gestern beim einem Schlag hangaufwärts mit schmerzverzerrtem Gesicht zu sehen. Angeblich hatte er bei dem kurzen Putt auch Spasmen im Rücken.

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Mal abgesehen von seinen (nicht mehr so häufigen) Ausbrüchen auf dem Golfplatz ist mir seine Arroganz zu Wider. Hinzu kommt ein Gehabe welches seinesgleichen sucht. MS hat nie in seinem Leben für irgendetwas hart arbeiten müssen. Dann muss man sich noch anhören wie schlimm es im letzten Jahr war, immer mit dem S63 zu Turnieren zu fahren und wie anstrengend das alles war. :kotz:könnte ich bei dem.....

    Es gibt auf der ET ganz andere mir persönlich bekannte Spieler, die richtig hart dafür kämpfen

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Naja. Bei den Golfprofis hat wohl der überwiegende Teil nie hart arbeiten müssen. Erst recht nicht bei den PGA Tour Profis. Und seinen S63 gibt ihm der Sponsor. Was solls. Menschlich kenne ich ihn nicht persönlich. Aber er macht sein Ding hier gut. Aktuell T2. Ich gönne ihm sein Comeback. Die letzten Jahre waren halt echt abturn. Ich hätte als ehemaliger ET Mehrfachsieger wohl auch keinen Bock mehr später über Jahre ständig zu Mikroturnieren zu tingeln, um dann mal wieder bei halbwegs ordentlichen Events „dabei“ sein zu dürfen.

  • Siem -6, aktuell T2, aber Oosthuizen, Spieth und Harman werden sehr wahrscheinlich noch vorbeiziehen, aber egal. Cut sicher geschafft.

    Ich muss gestehen, dass ich zu MS nichts sagen kann, außer, dass seine Medienpraesenz eher minimal ist, was natürlich an seiner Leistung liegt, aber das ist mir lieber, als ein MK, der eigentlich nur gequirlte shice vom Stapel lässt, vorbei an jeglicher Realität.

  • Alles gut, so hat jeder halt seine Meinung, Sebastian.

    Ich bin halt häufig mal auf der ET unterwegs und da sind ganz große, die auch wissen, dass sie auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

    Im Gegensatz zu MS sind die nett und hilfsbereit - stehen nach der Runde mit Jungprofis da und üben, flachsen und führen auch das ein oder andere Gespräch mit Außenstehenden.

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Ich bin ja auch auf den ProAm’s vor dem Turnier in Abu Dhabi und kann eigentlich über keinen der Pro’s (ja, mit Ausnahme MK….es ist wirklich so) etwas negatives sagen….OK, Koepka war etwas komisch, Woods hat natürlich kein ProAm gespielt, aber ich konnte mich kurz im Clubhouse mit ihm unterhalten und er hat bereitwillig ein Autogramm gegeben, aber egal ob Rory, Mickelson, Poulter etc etc …..durch die Bank alle sehr nett und hilfsbereit.

  • Du, ich habe da gar keine Meinung Dirk. Ich weiß nicht was MS so treibt oder wie er sich den Leuten auf der Tour gegenüber persönlich verhält. Ich freue mich einfach nur über sein aktuell gutes Spiel, so wie ich auch Cejka auf der PGATC zu seinen Erfolgen beglückwünsche. Sowas unterhält mich einfach positiv. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Nein wegen Rückenproblemen wie ich oben schon geschrieben habe


    https://www.golfchannel.com/ne…ris-withdraws-back-injury


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Oosthuizen scheint der Kurs zu liegen, MK wohl eher nicht…nach 13 Löchern immer noch Par, da sind 3 oder 4 Birdies auf den letzten 5 Löchern eher utopisch.

    Die Wettervorhersage sagt fuer die gesamte Zeit sonnig/bewölkt voraus mit Temperaturen über 20 Grad….hatten wir auch nicht immer bei den Open.