SwimSkin Cuff - RubberB-Bänder für 47er Panerais

  • Als RubberB kürzlich mal Bänder für 47er PAM's angekündigt hatte, habe ich mich mal angemeldet und gerade den Newsletter bekommen...


    SwimSkin Cuff for Panerai


    Finde sie recht cool und vor allem außergewöhnlich. Der Preis ist allerdings auch recht happig! Aber der unserer Uhren ja auch! :rolleyes:

  • Hier mal direkt noch ein Screenshot von der HP...

    Frag mich bei dem unterlegten Band nur gerade, ob man noch gescheit an die Drücker für das Schnellwechselsystem kommt... :grb:


  • Na ja, zu einem großen Aufschrei hat mein Thead ja nicht geführt..! :rolleyes:

    Trotzdem mal die Frage, ob es schon wer hat und Erfahrungen mitteilen kann...?

    Ich überlege gerade... Finde es für meine Submersible 1305 echt “toolig“!

  • Dass sie wegen der Unterlage kopflastiger wird, glaube ich nicht.


    Ich sah jetzt nur, dass die Bänder am Gehäuse offensichtlich nur 24 mm breit sind, obwohl sie für 47er PAM's sein sollen...! :grb:

    Auf den Produktfotos der HP ist es an einer PAM615 montiert, die 26 mm hat, man sieht jedoch keine Lücke. :lupe:

    Ich hab denen mal ne Mail geschickt....

  • Ja, 24mm für 47er herzustellen und explizit so zu bewerben - Respekt.

    Ich meine, steht ja dabei, dass sie damit auch für andere Hersteller passen.

    Leider nicht an ne 47er, wenn die nur 24mm haben.

  • Klasse Spruch, den man auch auf T-Shirts druckt..! :rolleyes: Mit “passen“ ist hier auch eher “passgenau“ gemeint...

    Ich habe ja oben ein Foto von Rubber B an einer 47er eingestellt, wo es eben nicht kacke aussieht!

    Mal sehen was sie antworten...

  • Gerade Antwort von Rubber B bekommen... Sie haben sich bei der Beschreibung mit der Breite am Gehäuse verschrieben. Es sind tatsächlich 26 mm!


    Hello Uwe,

    Thank you for bringing this to our attention! it has been corrected and it is made for the the 47mm Panerai with 26mm lug width :))


    Kindest regards,

    Philippe


    Ist auf der HP auch schon geändert! :gut:

    Und jetzt bin ich ganz schwer am überlegen... :grb: Ich hab schon ein Zucken im Zeigefinger...



    Zitat