W:o:A - Wacken Open Air XXX - 1 Karte

  • Servus Lounger,


    Das passt hier wohl so gar nicht rein… aber sind Lounger auf dem Open Air, und würdet ihr dort eine Sub tragen…? Spass…


    Wir sind 5 Kumpels und haben 6 Karten, es ist somit eine übrig. EK und somit VK ist 220€, vielleicht braucht ja jemand eine, die Karten werden aktuell entgegen der Rolex Modelle leider inflationär gehandelt, unter EK würde ich aber nur bei einer guten Story gehen. ;)


    Wie die Karte zum neuen Besitzer käme müsste man noch schauen, aktuell liegt sie in Wien (das ist in Österreich... :) ), W:O:A ist nächste Woche, ich bin ab Mittwoch Abend vor Ort.


    Danke Euch!

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • WATCHLOUNGE

    Hat das Thema freigeschaltet.