Erste ORIS-Boutique in Deutschland

  • Oris blüht, gedeiht und entwickelt sich zusehens zu einer immer beachtenswerteren Größe in der Welt der Uhren. Davon zeugt nicht nur das immer größer werdende Interesse an den Uhren hier in der Lounge oder im Nachbarforum, sondern halt auch die erste Oris-Boutique in Deutschland. Und das alles ohne einen starken Konzern im Rücken, sondern quasi als kleiner Einzelkämpfer. Es hat sich halt nicht nur bei Uhrenfreunden herum gesprochen, dass Oris sehr gute und vor allem auch schöne Uhren mit einem ziemlichen Wiedererkennungswert baut, diese aber zu fairen und noch recht gut bezahlbaren Preisen verkauft. Die richtige Werbung sowie eine Vielzahl an ansehnlichen und tragbaren LE´s sorgen überdies ein Stück weit für Erfolg. Diesen kann man Oris mit ihrer ersten, eigenen Boutique in Deutschland auch nur wünschen, wenngleich ich mich frage, wie die bzw. Rüschenbeck ausgerechnet auf Dortmund gekommen sind (nicht böse sein, liebe Dortmunder Lounger, nix gegen Eure Stadt, aber dennoch ..... ;)). Wenn ich mal wieder in Dortmund bin, muss ich da auf jeden Fall mal rein schauen.


    Beste Grüße und Danke für den Hinweis, Wilhelm

    Tom

  • Oris blüht, gedeiht und entwickelt sich zusehens zu einer immer beachtenswerteren Größe in der Welt der Uhren. Davon zeugt nicht nur das immer größer werdende Interesse an den Uhren hier in der Lounge oder im Nachbarforum, sondern halt auch die erste Oris-Boutique in Deutschland. Und das alles ohne einen starken Konzern im Rücken, sondern quasi als kleiner Einzelkämpfer. Es hat sich halt nicht nur bei Uhrenfreunden herum gesprochen, dass Oris sehr gute und vor allem auch schöne Uhren mit einem ziemlichen Wiedererkennungswert baut, diese aber zu fairen und noch recht gut bezahlbaren Preisen verkauft. Die richtige Werbung sowie eine Vielzahl an ansehnlichen und tragbaren LE´s sorgen überdies ein Stück weit für Erfolg. Diesen kann man Oris mit ihrer ersten, eigenen Boutique in Deutschland auch nur wünschen, wenngleich ich mich frage, wie die bzw. Rüschenbeck ausgerechnet auf Dortmund gekommen sind (nicht böse sein, liebe Dortmunder Lounger, nix gegen Eure Stadt, aber dennoch ..... ;)). Wenn ich mal wieder in Dortmund bin, muss ich da auf jeden Fall mal rein schauen.


    Beste Grüße und Danke für den Hinweis, Wilhelm

    Tom

    Rüschenbeck hat soweit ich mich nicht irre, ihren Ursprung in Dortmund.

    Außerdem gönne ich Oris den Erfolg. Ist immerhin meine erste mechanische Uhrenmarke.

    Den Chrono trage ich noch ab und an, den Diver seit 2 oder 3 Jahren mein Sohn.

  • Dortmund ist genial, da ich nicht weit weg wohne - obwohl, könnt doch ein grösseres Problem für meine Uhrenkasse darstellen. Werde berichten, wenn die Boutique eröffnet ist.


    Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Ich war schon vor Ort und ist eine wirklich schöne Lokalität. Klein, schön aber nicht überkandidelt.


    Die Auswahl ist gut. Ein Besuch lohnt sich und mit dem Storemanager kann man super plaudern.


    Übrigens gibt es einen direkten Durchgang zum GERWI-Geschäft.


    Man hat noch einen Eröffnungsevent für den Sommer geplant aber ab das Corona zulässt?