Perezcope @ its best

  • Also ich bin bisher mit Vintage Rolex immer gut klargekommen. Recherche, Recherche, Recherche...

    Aber ich kaufe ja auch nicht beim Auktionshaus;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Also ich bin bisher mit Vintage Rolex immer gut klargekommen. Recherche, Recherche, Recherche...

    Ist es nicht vielmehr so dass jeder Vintage Besitzer glaubt gerade seine sei echt? ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Gute Faker gibts ja nicht erst seit gestern.

    Bei Auktionshäusern ist sowas natürlich tödlich und nicht zu erklären:bash:

    Ich erinnere mal an die „ Kölner „ Fake RedSub Blätter.

    Auf Bastelwastel oder Teilfakes ( sind ja meist nicht Fake sondern eben nur ‚ nicht passend ) kann man natürlich reinfallen.

    Aber auch hier behaupte ich...Mit Erfahrung, viel Literatur und nem Vintage Kumpel im Rücken..;).lässt sich Betrug doch gut vermeiden.

    Und ja...der Aufwand der ‚ Betrüger ‚ wird natürlich im hohen fünfstelligen Bereich auch grösser.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "