Mein Neuzugang ... leider nur von kurzer Dauer ...

  • Zitat

    Original von Daniel MUC
    schöne uhr...viel glück beim verkaufen!!



    Danke :blume:


    Sooooooooooo,


    nachdem sich der Thread so munter weiter entwickelt hat wollte ich auch nochmal was sagen :wink:


    Nochmal: Meine Frau war eher der Auslöser ... das ich die Uhr dann nicht mehr leiden konnte ...


    Zuvor hatte ich bis dato nur Rolex Uhren ... na ja stimmt auch nicht ... hatte auch schon Swatch und Fossil Uhren ... und ne Diesel Uhr :lol: ... dann meine erste Breitling ...


    Ich war mir im inneren auch Unsicher ob das die richtige war, der Comment meiner Frau war dann nur der Punkt auf dem 'i'.


    Ich bin der letzte der in solchen Dingen auf seine Frau hört ... Die hat wirklich wichtigere Dinge mit mir zu lklären wie mein Uhren Tick ... der ist noch harmlos :bgdev:


    Na ja ... Handgelenk zu dünn ... Uhr zu dick .... ich hab kein Bock mehr auf die Uhr.
    Nächste ist (mal wieder) eine Rolex.
    Diesmal die Datejust 116200 mit steel conq arab Ziffernblatt ...
    und dann kommt ja auch schon bald die MILGAUSS :jump: :jump: :jump:


    Weiter gehts nun im Thread :respekt: :wink:


    Viel Spass :flag: :flag: :flag:

  • Wünsche viel Glück beim verkaufen :gut:,
    kann aber nicht verstehen warum man sich eine Uhr kauft und anschließend feststellt das sie zu groß für einen ist. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    Ehrlich gesagt habe ich auch immer Mühe Kerle zu verstehen, die von ihren Freundinnen oder Ehefrauen gesagt bekommen, wie sie ihr Hobby ausleben dürfen. :grb: :grb: :grb:
    Ich jedenfalls lasse mir da nicht in den Kram pfuschen.... :maul:


    Mehr gibts nicht zu sagen: Meine darf ehrlich sagen: Gefällt mir nicht, aber wenn sie meckert, ist mir das wurscht...

  • Zitat

    Original von effendi


    Mehr gibts nicht zu sagen: Meine darf ehrlich sagen: Gefällt mir nicht, aber wenn sie meckert, ist mir das wurscht...


    Geht mir genauso! Zum Glück habe ich eine Freundin, die mir teilweise noch eine Uhr auf´s Auge drücken will ... :G

  • Zitat

    Original von Hupp258


    Geht mir genauso! Zum Glück habe ich eine Freundin, die mir teilweise noch eine Uhr auf´s Auge drücken will ... :G


    Am Auge kommt sie aber nicht so gut ;),
    aber sei froh wenn Deine Freundin die Leidenschaft mit Dir teilt,
    den ich habe schon einiges gehört und miterlebt von manchen Frauen meiner Kollegen. :rolleyes: :bash:

  • Zitat

    Original von crosswind
    Wünsche viel Glück beim verkaufen :gut:,
    kann aber nicht verstehen warum man sich eine Uhr kauft und anschließend feststellt das sie zu groß für einen ist. :rolleyes:



    Tja ... weil ich Sie gesehen habe ... und dann dieses MUSS ICH HABEN GEFÜHL entstanden ist ... Gut ... ging in die Hose ... kann aber mal passieren ... Nächste Uhr behalte ich dann halt mal wieder länger ;)


    Hoffentlich :bash: :bash: :bash:

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    Ehrlich gesagt habe ich auch immer Mühe Kerle zu verstehen, die von ihren Freundinnen oder Ehefrauen gesagt bekommen, wie sie ihr Hobby ausleben dürfen. :grb: :grb: :grb:
    Ich jedenfalls lasse mir da nicht in den Kram pfuschen.... :maul:


    Genau!!!


    Einer meiner ersten Beiträge war auch zu diesem Thema...


    Dank Euch allen bin ich nun therapiert...


    1. Uhr aussuchen
    2. Frau/Freundin fragen ob gefällt
    3. Antwort abwarten, Annahme = nein, wenn sie Preis sieht = Doppel-nein
    4. gähnend "JaJa" sagen :gaehn:
    5. Uhr trotzdem kaufen :lol:
    6. Bilder machen und ab in die WL damit.
    7. Kontemplationsphase verkürzt auf 0 Sek!!!
    8. Alles ist gut. :gut:

  • Zitat

    Original von david1973
    Na Deine Freundin hat zumindest Geschmack, das Ding ist ja wirklich scheusslich! :flag:


    Weg damit! :wink:


    Liegt sicher daran das du in der falschen Rubrik gelandet bist. :lol:


  • Beim nächstemal erst einmal Probetragen beim Konzi mein Freund
    und dann weißt Du genau ob sie passt und bleibt. ;)

  • :wink:

    Zitat

    Original von Frank Valentin
    Ehrlich gesagt habe ich auch immer Mühe Kerle zu verstehen, die von ihren Freundinnen oder Ehefrauen gesagt bekommen, wie sie ihr Hobby ausleben dürfen. :grb: :grb: :grb:
    Ich jedenfalls lasse mir da nicht in den Kram pfuschen.... :maul:


    rischtisch :gut:


    dir muss sie gefallen ...bei mir gabs anfangs auch probleme allerdings nicht direkt wegen der uhr sondern wegen dem preis ... sorry aber da kenn ich nichts was muss das muss

  • kaipro: Kauf dir die Uhren die dir gefallen und nicht die die deine Frau aussucht :gut:


    Zitat

    Original von Frank Valentin
    Ehrlich gesagt habe ich auch immer Mühe Kerle zu verstehen, die von ihren Freundinnen oder Ehefrauen gesagt bekommen, wie sie ihr Hobby ausleben dürfen. :grb: :grb: :grb:
    Ich jedenfalls lasse mir da nicht in den Kram pfuschen.... :maul:


    Hast du eine Frau :grb: :grb: :grb: :grb:

  • Zitat

    Original von crosswind


    Beim nächstemal erst einmal Probetragen beim Konzi mein Freund
    und dann weißt Du genau ob sie passt und bleibt. ;)


    OK, Peter mach ich.


    Danke für den Tip :respekt:


    Aber kennt denn keiner das MUSS ICH SOFORT HABEN GEFÜHL wo man schnell zuschlägt und sich dann hinterher ärgert das es die falsche Uhr war?
    Aber recht hast Du mein Freund, das nächste mal wird vorher Probegetragen ;)


    Lieben Gruß :flag:



    Kai